Was soll ich an meinem Geburtstag machen, wenn auf einmal allen langweilig ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Freunde sich bei sonem Programm langweilen, hast du die falschen Freunde :P

Ich würde einfach rumfragen ob sie einen guten Film wüssten und sich gemeinsam darauf einigen. Weiß nicht warum man selbst den Film für alle aussuchen müsste.

Was man in kleinen Pausen wie "auf die Pizza wartend" sagen kann... meist bringt das eh letzlich nichts, weil irgendwie immer einer was sagt. Sonst kannst du ja genau dann fragen, auf welchen Film sie später Lust hätten. 
Mir hilft sich nochmal klar zu werden : Man ist nicht immer dafür verantwortlich was als erstes zu sagen. Alle anderen fühlen sich genauso, und niemand denkt dabei "Gott, der/die sagt ja nichts, voll langweilig", entweder hängen sie ihren eigenen Gedanken nach oder denken sich gerade selbst ein Gesprächsthema aus.

Ob der Ablauf usw. gut ist , muss du wissen, ist schließlich dein Geburtstag :)

Danke dass du so schnell geantwortet hast, das war echt hilfreich :)

0

Es wird dich überraschen, aber , wenn mal absolute Stille herrscht, ist das nicht schlimm und kein Zeichen für eine mißlungene Party.  Man kann zwischendurch etwas Musik hören, Radio tut es schon. Sind die richtigen Leute zusammen, dann kommt eigentlich keine Langeweile auf. Ist dir eine ruhige Minute unangenehm, dann frag doch nach Getränke-Wünschen oder sowas. Mach dir nicht soviele Gedanken, an einer guten Party sind der Gastgeber UND seine Gäste beteiligt. Man kann nur die Voraussetzungen schaffen- Gemütlichkeit, lecker Essen, einigermaßen zusammen-passende Gäste.

Würde auf jedenfall nicht über Schule reden , kommt nicht so an . Einen Lustigen Film rein hauen  und einfach drauf los reden wenn  Still wird . Kann mir aber nicht vorstellen weil jeder bestimmt was sagt . Oder einfach jedem einen Witz erzählen lassen  :)

Was möchtest Du wissen?