Was soll ich an meinem ein jährigem machen?

2 Antworten

Umso persönlicher desto besser das Geschenk. Deshalb kann dir hier schwer jemand weiter helfen, da ihn niemand kennt.

wir kennen euch beide nicht und wissen nicht, was euch gefällt.. und dein budget kennen wir auch nicht.

vielleicht solltest du ihm 1fach die intiative überlassen...

Er findet persönliche Sachen schön aber Bilder oder sowas habe ich ihm schon geschenkt . Ich hatte vor so 40 Euro auszugeben. Das ist es ja er meinte ich soll mir mal was überlegen 😂

0

Schöne Lieder für Geburtstagsvideo für bf?

Also meine Beste Freundin hat bald Geburtstag und ich würde gerne ein Geburtstagsvideo machen und mir fehlt ein schönes Lied für den Hintergrund und mir fällt leider nichts eins..

es kann ich jede richtig gehen aber am liebstens eins was sie rühren könnte oder so

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

was könnte er für ein problem mit mir haben?

hallo leute

da ich eine zahnspange trage und alle 4 wochen zum kontrollieren kommen muss, behandelt mich ein 23 jähriger junge bzw eine kieferorthopäde und ich bin 20 jahre alt und weiblich nun was mir aufgefallen ist das wen ich jedes mal ein temin habe und er mich sieht habe ich den eindruck das er eine schlechte laune bekommt oder womöglich ein problem mit mir hat?

den ich merke sofort wie seine laune direkt schlecht wird und weil ich patient bin und er sein problem oder wut an mir auslassen kann, tut er es bei ein sein mitarbeiter bzw an diejenigen die für ihn arbeiten oder besser gesagt mithelfen.

nun ich weiß nicht was er für ein problem haben könnte mit mir? da ich sowieso mit mein sozial phobie viel zu kämpfen habe, fällt es mir richtig schwer ihn zu fragen ob er womöglich ein problem mit mir hat?

was ich auch gemerkt habe das er mir immer wieder tief in die augen schaut? da krieg ich den eindruck jedesmal das ich was schlimmes gesagt oder getan hätte? aber ich komme ganz normal zu mein temin und gehe dan auch wieder? was könnte für ein problem mit mir haben so das er schon sein wut bei sein mitarbeitern wegen mir auslässt?

oder bilde ich mir das nur ein und es ist gar nicht wegen mir? was mir auch aufgefallen ist das er immer versucht sein wut zu unterdrücken?! voll komisch..

...zur Frage

Schöne Abschiedssprüche für Klassenkameradin?

Bei uns geht eine aus der Klasse, jetzt gestalten wir ihr ein Album, indem jeder eine Seite gestaltet...ich würde gerne etwas schönes drauf schreiben, da ich aber total unkreativ bin fällt mir nichts ein. Habt ihr vielleicht ein paar schöne, evtl. auch lustige "Abschiedssprüche"? :) Schon mal danke!

...zur Frage

Verdienst von 23 jährigem?

Hey
Ist ein Gehalt am Anfang des Berufslebens von    ca. 2500€ - 3000€ (Netto) einer noch 23 jährigem Person gut? Also kann er/sie davon so gut leben dass er/sie sich vieles ohne viel Schwierigkeit finanzieren kann ? Zum Beispiel eine schöne Wohnung, unteranderem mehrere Reisen/Urlaube im Jahr ... usw.
es ist klar das man mit mehr Berufserfahrung in den weiteren Jahren auch dadurch mehr verdienen würde aber würde dieses Gehalt ausreichen?

...zur Frage

Schlafzeiten bei fast 2 jährigem?

Mein 22 Monate Alter Junge schläft Abends zwischen 20.30 bis 21.00 Uhr ein. Wacht 1 bis 2 mal die Nacht auf weil er was trinken möchte. Morgens schläft er dann bis 9.00 oder sogar 9.30 Uhr. An Frühstück ist dann nicht zu denken. Mag er erst ne Stunde später. Wir essen aber berufsbedingt jeden Tag Punkt 12. Da mag ich ihm um 10.30 kein Frühstück geben. Er bekommt dann meist ein Stück Brötchen, Toast oder ein zwei Kekse. Das find ich nicht gut. Da fällt das schöne Frühstück weg. Papa und Mama essen um 7.30 Frühstück mit allem was dazugehört. Aber wenn ich ihn da wach mach ist er nörgelig bis zum Mittagsschlaf.

Mittagsschlaf: wenn er bis halb zehn pennt fällt der Mittagsschlaf meist aus. Wenn ich ihn früher wach mach quengelt er solange rum bis ich mit ihm spazieren fahre und er einschläft.

Ich finde diesen Tagesablauf beschisschen. Würdet ihr was ändern?

...zur Frage

16 und Sex mit 23 Jährigen

Ist es erlaubt dass ein 23 Jähriger mit einem 16 Jährigem Mädchen Geschlechtsverkehr hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?