Was soll ich an meinem Date machen?

7 Antworten

Vorab und es hat auch nichts mit der hier folgenden Antwort zu tun, es handelt sich nur um eine ergänzende Antwort für eine quasi auf der Flucht begriffene.^^

Nun wenn ich richtig geschaut und gerechnet habe, dann dürftest Du inzwischen etwa 16 jahre alt sein und dein derzeitiger Freund vermutlich auch respektive ein wenig älter als Du. Grundsätzlich aber solltest Du nicht den Schwarzen Peter für mangelnde Kreativität nur Dir selber in die Schuhe schieben, Dein Freund hat letztendlich auch einen Kopf und nicht nur zum Haare tragen und ergo auch seine Ideen sind gefragt. Um es Dir aber dennoch ein wenig leichter zu machen werde ich Dir im folgenden einige Hinweise, nicht Vorschläge geben. Das ganze reduziert sich grundsätzlich auf eure Interessen, den Ort des Geschehens sprich Dorf, kleine Stadt, größere Stadt und entsprechende daraus resultierende Möglichkeiten. Das zur Verfügung stehende Budget spielt natürlich auch eine Rolle. Alles in allem bieten sich also auszugsweise nebst den übllichen Spaziergängen ob nun in Form von einem Stadtbummel, auch der Besuch in einem Zoo, einem Museum, einer Sehenswürdigkeit vielleicht auch in näherer Umgebung an und das alles immer abgerundet durch eine Einkehr wo auch immer. Schaut also, ob ihr auf einen gemeinsammen Nenner kommen könnt.

OK habe übersehen, dass München als Wohnort angegeben wurde und da sollte es doch an Optionen nun wahrlich nicht mangeln.

13

Hey,

also ich an deiner Stelle würde ein schon aussehendes aber nicht so “streng” aussehendes Restaurant oder eine Eisdiele aussuchen und danach etwas in der Stadt umherlaufen.

Ich hätte eher so etwas wie Kino, ein schickes Restaurant, einen Ausflug ins Ausland oder Kletterpark im Kopf gehabt.

Geht spazieren( olympia Park ist ja seehr schön 😊) , Eis essen, oder nen Kaffee trinken 🤷🏻‍♀️ Egal, Hauptsache raus an die Luft

ich glaube ihm wird es nicht anders gehen

einfach locker bleiben das kommt von ganz alleine

Was möchtest Du wissen?