Was soll ich an meinem 18. Geburtstag anziehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde dir al erstes auch zu einem Kleid raten.Es muss ja nicht unbedingt kurz sein,und hohe Schuhe müssen dort ja auch nicht getragen werden. Wie wäre es,wenn du ein Kleid anziehst,dass einen femininen Style hat.Zum Beispiel ein Kleid mit einem Gürtel,der deine Taille betont.Dazu könntest du auch flache Schuhe anziehen,wie zum Beispiel Ballerina. Dieser Style wirkt süß,aber lässt dich nicht kindisch erscheinen,sondern einfach nur frisch und reif. Darüner würde sich eine Art Bolero-Jäckchen gut machen.Je nachdem,wie die Farbe des Kleides ist,kannst das Jäckchen darauf abstimmen. Und wenn es kälter sein sollte,kannst du dir ja eine Leggins mitnehmen,damit du an den Beinen geschützt bist.Und falls es dir an den Armen zu kalt werden sollte,kannst du dir ja auch noch eine Art Cardian mitnehmen und eventuell auch noch ein leichtes Halstuch,dass nicht zu dick ist und passend zu deinem Kleid modisch wirkt.http://www.collegefashion.net/wp-content/uploads/2010/02/LBD-Feminine.jpg(Hohe Schuhe einfach wegdenken;) )

Fall du aber keine Kleider tragen magst,kannst du aber auch eine kurze Shorts tragen und darüber ein fiffiges Top,damit dein Outfir das gewisse Etwas hat.Ein einfaches Top könntest du aber auch nehmen und es mit einem leichten Tuch aufpeppen oder eine tolle,edle Kette tragen.Über dein Top könntest du einen Cardian tragen und dieses Outfit auhc mit Ballerina kombinieren.Dazu noch ein tolles Make-up und schön frisierte Haare und dann könnte es dein Outfit werden;)

Ich hoffe,dass ich deinen Geschmack getroffen habe:)

Viel Spaß bei deiner Party.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten wärs wen du balarinaschuhe trägst eine legins mit einem jenasrock drüber dann kriegst du nicht so schnell kalt.Für odeb habe ich mir gedacht ein T-shirt bisschen weiter ausgeschnitten un darauf eine leichte übergangsweste.

das ist quasi der Zwiebel lock :)!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht halt eine Nacktparty, dann musst du dir wegen Klamotten keine Gedanken mehr machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

chiches kleidchen ;) zum beispiel von Zalando. viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mittellange hose, bunte Tunika und dazu flache Sandalen oder Ballarinas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nichts.

Und wenn es regnet dann gehst du auf ein Dach.

Ups... Ich meine natürlich unter ein Dach hihi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einschönes schwarzes oder Blaues Kleid!

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?