Was soll ich an meinem 13. Geburtstag für Spiele machen (Jungs & Mädchen)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke es fängt nachmittag an. 

Am Beginn macht einfach was ihr wollt, so eine halbe Stunde bis Stunde lang.

Dann nach der genannten Zeit, könntet ihr euch in einem Kreis zusammensetzen und du und deine Familie (wenn die auch dabei ist) einfach Sachen für etwa 10 Spiele vorbereitet, dann stimmt ihr einfach für sagen wir mal 5 ab die ihr dann spielt.

Ideen für diese 10 Spiele wären:

Wahrheit oder Pflicht, Werwolf, Sozusagen flaschendrehen (also kusspiel,wenn ihr auch so etwas gerne dabei haben möchtet), du kannst ein Spiel erfinden, Monopoly, Tabu, ... 

Nach dieser Zeit, esst einfach mal Abend und dann geht einfach in dein Zimmer, da könnt ihr machen was ihr wollt.  

Dann könntet ihr TV schauen, zb. Einen Horrorfilm, wird dann für die Nachtwanderung sicher spannend.

Wenn es gute Freundinnen sind, dann könnt ihr ja auch Geheimnisse austauschen. Oder wenn dir/euch das lieber ist, und es Möglichkeit gibt zu schminke zu kommen, schminkt euch gegenseitig oder machT ein Umstyling.

Abends könnt ihr bis 0 wachbleiben (macht ihr sowieso nehme ich an) und ein Nachtwanderung machen, vielleicht mit (wirklich) gruseligen Geschichten und so, Ohr könnt dann auch irgendwas wie zb. Fangen spielen wenn ihr wollt, mag ich zwar nicht so aber ihr vielleich. 

Ich hoffe das hilft dir und wenn du mehr Anregungen brauch, frag einfach in den Kommentaren unter dieser Antwort nach, liebe grüße von mir ☺

Was möchtest Du wissen?