Was soll ich an meinem 13. B-Day machen, ich bin ein Mädchen?

1 Antwort

Ihr könntet ein Krimidinner machen. Da muss man Schauspielern. Aber das ist außerhalb sehr teuer und sollte dann eher Zuhause gemacht werden 

WOHIN FAHREN BEI SCHLECHTEM WETTER?

Hallo, ich möchte bald meinen Geburtstag feiern. Ich habe einige Ideen bei schönem Wetter und ich kann auch einige Sachen bei gutem und schlechtem Wetter machen!Aber ich würde gerne vorher noch weg fahren. Ich wüsste nur nicht wohin. Ich werde 13(weiblich) und möchte nicht Kegeln oder Bowlen und so... Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen! LG

P.S. Würde mich auch über 1-2 Ideen für gutes Wetter(zum wegfahren)freuen, aber eben nicht nur! Vielen Dank schonmal im vorraus!

...zur Frage

Ideen für 13ten Geburtstag(Mädchen)?

Hey, ich werde nächste Woche 13. Habt ihr vielleicht Ideen wie und wo ich feiern könnte? Ich lade ca. 20 Freunde ein(Jungs und Mädchen). Ich freue mich über jeden Vorschlag ; )

...zur Frage

Wie kann man ein Mädchen in der Schule bzw.WhatsApp an sich interresieren z.B.Unterbewusst (Bin 13)?

Wie kann ich ein Mädchen in der Schule bzw. in WhatsApp an mich interessieren? Z.b Indirekt bzw. Unterbewusst da ich bei diesem Thema sehr schüchtern bin, ich hätte gerne keine Antworten wie:"Versuchs einfach oder Sags ihr" da ich eben sehr schüchtern bin.Danke für Antworten.

...zur Frage

Wo kann ich Castings für Filme finden?

Hey, ich bin 13 Jahre alt und würde total gerne Schauspielen. Wo kann ich denn Castings finden oder mich anmelden? Oder muss ich dazu etwas besonderes mitbringen oder haben?

...zur Frage

Was kann ich machen damit sich ein Mädchen in mich verliebt?

Bin 13 und würde gerne ein Mädchen bringen mich zu lieben...

...zur Frage

13.Geburtstag, was kann man machen?

Hallo :)

Ich habe bald Geburtstag,weiß aber nicht was ich machen soll! 

Ich lade Jungs und Mädchen ein,aber Sachen wie schwimmen,kegeln,.. finde ich langweilig! 

Habt ihr Ideen was wir machen könnten?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?