Was soll ich an meinem 11. Geburtstag machen bzw wo soll ich mit meinen Gästen hin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schwimmbad, Kino, Kletterpark (die Hallen sind meist etwas sehr teuer), Filmabend bei dir daheim (vllt mit Übernachtung?), Schlittschuhlaufen (wenn du im Winter feierst), oder (wenn ihr eine in der Nähe habt) sommerrodeln. Ich hoffe, ich konnte helfen ;)

wie wäre es mit kletterhalle? weis aber nicht wie teuer das genau ist. Wenn man das noch nie gemacht hat kann man sich auch einen trainer mieten. Habe letztes jahr in der kletterhalle gefeiert und fand das super

Geh doch ins Kino, in nen Komödien und action Film z.B... Oder bowlen, kommt bei mir immer sehr gut an ;) (bin auch erst 13)

LG

großes buffett:jeder bringt was zu essen und zu trinken mit (da hat man viel verschiedenes zu essen und zu trinken) // band // alle bringen ne überraschung mit // lagerfeuer //pizza für alle //// mottoparty mit kostümen (jeder zieht an, was er will.total verrückt durcheinander. das macht viel spaß //mit strandkostümen // luftballons als wegweiser // windlichter, fackeln, lichterketten, kerzen //schwimmen gehen // grillen // zeltparty

bowlen gehen, schwimmbad

Was möchtest Du wissen?