Was soll ich an meinem 11. Geburtstag machen bzw wo soll ich mit meinen Gästen hin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwimmbad, Kino, Kletterpark (die Hallen sind meist etwas sehr teuer), Filmabend bei dir daheim (vllt mit Übernachtung?), Schlittschuhlaufen (wenn du im Winter feierst), oder (wenn ihr eine in der Nähe habt) sommerrodeln. Ich hoffe, ich konnte helfen ;)

großes buffett:jeder bringt was zu essen und zu trinken mit (da hat man viel verschiedenes zu essen und zu trinken) // band // alle bringen ne überraschung mit // lagerfeuer //pizza für alle //// mottoparty mit kostümen (jeder zieht an, was er will.total verrückt durcheinander. das macht viel spaß //mit strandkostümen // luftballons als wegweiser // windlichter, fackeln, lichterketten, kerzen //schwimmen gehen // grillen // zeltparty

wie wäre es mit kletterhalle? weis aber nicht wie teuer das genau ist. Wenn man das noch nie gemacht hat kann man sich auch einen trainer mieten. Habe letztes jahr in der kletterhalle gefeiert und fand das super