Was soll ich an meine Zeichnung verbessern?

- (Anime, zeichnen, Zeichnung)

5 Antworten

...üben üben üben würde ich sagen?

Natsu sieht zumindest klasse aus, also wirklich top!
Die anderen beiden sind so naja, die Gesichtsformen solltest auf jeden Fall noch üben, ansonsten noch die Schatten. Die kannste u.a. auch durch YT Videos lernen/üben.

Wenn du dran bleibst (und nicht so wie ich einfach mal komplett aufhörst) wird das ganze auf jeden Fall in eine gute Richtung gehen ;)

Sieht doch schon echt gut aus. Du solltest aber besser auf die Proportionen achten. Im ausgemalten Bild stimmt leider so einiges nicht. Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Dafür ist Natsu aber fast Perfekt.

Natsu ist dir gut gelungen. Der Rest eigtl auch, aber da fehlt noch etwas. vllt ist es auch die Farbe.

Weiterüben weiterüben weiterüben und irgendwann kannst du auch alles aus dem Kopf zeichnen ohne vorlage (ka ob du hier eine benutzt hast) und dann kannst du deinen eigenen Stil entwickeln.

Wie lerne ich eigene Charaktere zu zeichnen?

Hallo ! :) Ich zeichne ziemlich gerne und bekomme auch oft Komplimente zu Bildern allerdings kann ich die meist nicht so richtig annehmen. Das liegt daran, dass ich bisher nur Charaktere aus Anime etc. abmale und keine eigenen male, da ich damit Probleme habe.

Meine Fragen : 1. Ist es schon gut zeichnen,wenn man "nur abzeichnet" (also Bild am PC offen und es dann selber aufs Papier bringen) ? 2. Wie lerne ich meinen eigenen Stil beim zeichnen zu finde und wie werde ich besser ? Bringt "abzeichnen" da was ? Was hilft um eigene Charaktere zu "erfinden" und zu zeichnen ? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Anime Zeichnung - Anfänger?

Habe heute mal mitm Zeichnen angefangen und wollt wissen ob das (Bild) für den Anfang ganz ok ist. Sieht zwar bisschen potatohaft aus aber ja. :333

...zur Frage

Sollte ich mich dafür schämen, dass ich 'sowas' Zeichnen kann?

Hi leute, Ich denke ich bin ein guter Zeichner, aus meiner sicht. Wenn ihr fragt was ich so zeiche, dann müsste das klar sein.. Ich zeichne Anime/Manga! Heute habe ich versucht eine erotische Zeichnung zu machen. Und mir ist aufgefallen, dass diese sogar besser geklappt und ausgesehen hat als das was ich normal so zeichne. Sollte ich mich dafür Schämen, dass ich 'sowas' Zeichnen kann?

...zur Frage

Zeichnung verbessern und Meinungen?

Hallo ich würde gerne wissen was ich noch verbessern muss, ich habe mit Anime/Manga Zeichnen angefangen. Ich würde gerne eure Meinung, Kritik und Verbesserungen hören. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?