Was soll ich an meine Dachschräge hängen?

3 Antworten

Wie wäre es mit einem "Himmel"? Du könntest z.B. mit Reißzwecken ein großes, durchschimmerndes Stofftuch aufhängen und in das Tuch, zwischen Tuch und Wand, z.B. eine LED-Lichterkette legen. Sieht sehr hübsch aus, wie ein Sternenhimmel. Aber aufpassen, dass die Lichterkette nicht zu warm wird!

Poster, Fotos ranhängen.
Fotos mit Bilderrahmen daran fixieren. Oder Obdach die Wand anmalen

0

Poster, Fotos ranhängen. 
Fotos mit Bilderrahmen daran fixieren. Oder Obdach die Wand anmalen

Lichterkette gesucht für Bett!

Ich suche eine Lichterkette,die ich um mein Bett an die Wand hängen kann.Hab schon in verschiedenen Läden geguckt aber keine passende gefunden,die auch lang genug und weiß ist und am besten eine schlichte ohne Herzen oder sowas...Wie ich sie ungefähr aufhängen will ist auf den Bildern zu sehen.Kennt ihr Läden oder Internetseiten wo man sowas gut kaufen kann?Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wanddeko? Lichterkette? Ideen?

hey, ich habe nachdem ich mein zimmer umgestaltet habe schon seit längerem eine weiße wand über meinem bett, die leer ist. sonst habe ich in meinem zimmer bereits recht viele (3) bilder (unter anderem eine große collage) und 2 spiegel (einen ganzkörper und einen zum schminken) und ein wandtattoo. jetzt bin ich am überlegen, was ich auf diese wand tun könnte, damit es nicht gganz so leer aussieht..... ich hatte über eine lichterkette nachgedacht, aber bin mir jetzt unsicher, ob das nicht vielleicht zu kitschig ist. habt ihr vielleicht ideen wie ich diese wand gestalten könnte oder wo ich schöne lichterketten fände..... danke im vorraus

...zur Frage

Was passt zu Türkis? (Wand)

Hallo Zusammen Ich will meine Küchenwand streichen, da momentan alles weiss ist und das Weisse mir langsam auf den Kopf fällt. Ich möchte nur eine Wand streichen und einen weissen Rand lassen. Aber ich würde evtl. gerne noch irgendwelche Akzente setzen. Habt ihr Ideen? Evtl. etwas mediterranes und frisches oder Kombinationen mit anderen Farben... Es soll mich motivieren in der Küche zu bleiben :D Danke und liebe Grüsse

...zur Frage

Lichterkette im zimmer befestigen, aber wie?

hey, ich habe jzt eine lichterkette in meinem zimmer, ich wollte sie quer über eine wand hängen habt ihr tipps womit ich dies machen kann? danke:)

...zur Frage

Wo finde ich diese lichterkette?

Hey ich wollte mal fragen wo ich so eine lichterkette finden kann die man waagerecht an die wand hängt sodass alle lampen nach unten hängen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?