Was soll ich an ihn schreiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab auch mal einen Brief von einem Mann der viel älter als ich war (20 Jahre), erhalten. Ich habe mich so beobachtet gefühlt :(......Ich hab einfach nicht auf den Brief reagiert. Glücklicherweise kam nichts mehr von dem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich möchte nichts von ihm und er ist mir zu alt."

 Schreibe das (nur netter formuliert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe dein Problem nicht. Wenn du kein Interesse an ihm hast, dann sag ihm das und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, also wenn er es offen anspricht ist er hoffentlich mal kein Creep. Oder doch? Ansonsten einfach einen Korb geben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?