Was soll ich an Halloween machen? habt ihr Ideen?:)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn ich dass richtig verstehe dann können deine Freunde kommen aber ihr dürft nicht feiern dann empfehle ich dass ihr ein Karaoke Abend macht halt so singstar und justdance usw. Nehmt euch doch mal zusammen und leit einen Film aus der euch allen gefällt macht so nen eher kuscheligen Abend wenn Jungs dabei sind ist es immer lustig noch Flaschendrehen zu spielen^^ Mach einfach das beste draus erzähle ein paar Gruselgeschichten und dann wird der Abend ein gemütlicher und doch spannender sein;)

Tja das sieht schlecht aus wenn deine Freunde soviel Angst und strenge Eltern haben. Du könntest vielleicht ein paar Streiche ausüben mit deinem "mutigstem" Kumpel, anstatt rumzulaufen. Das wäre auf jeden Fall eher dem Alter entsprechend. Horrorfilme alleine gucken kann man natürlich auch machen ist aber vielleicht etwas öde.

Du kannst Halloween auch ganz klassich mit einem Lagerfeuer feiern wie man es früher bei den verschiedenen heidnischen Vorgänger-Festen gemacht hat.

bei mir auch so (bin auch 13)

du wirst aber sicher wen finden, der mit dir so nen film anschaut. Villeicht auch wenns nicht deine besten freunde sind, frag JEDEN den du kennst :D

Viel glück

machs allein. da gibts mengenmäßig filme an dem tag.

Was möchtest Du wissen?