Was soll ich am Wochenende Besonderes alleine tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schenk dir selber zum Geburtstag die aktuelle Staffel deiner Lieblingsserie und mümmel dich in eine Decke ein - und vor allem - Geburtstagspizza nicht vergessen.. :-)

DerTobiHilft 18.10.2012, 23:05

Das ist wohl das eheste und wär wirklich mal was. Auch wenn ich von Pizza absehe, zumindest Tiefkühlpizza :-)

0

Ich bin letztes Wochenende für 4 Tage - also auch von Freitag bis Montag - spontan nach London geflogen. Ich hatte eine gigantische Zeit und kann es jedem raten. Hier siehst du meinen Blogbeitrag dazu ;) Vielleicht ist es ja auch etwas für dich http://lifestyle-forever.de/

DerTobiHilft 18.10.2012, 22:58

Ist finanziell bei mir nicht drin und ich bin auch nicht gerade der extrovertierteste Mensch. Deshalb kommt das schonmal nicht in Frage, trotzdem danke.

0

Ich bin schon alleine nach Paris gefahren für ein paar Tage. Da ist es wirklich schön in der Herbst-Zeit. Und es ist auch kein Pärchen-Treff gewesen, so man es als im TV sieht. Also keine Angst^^

Oder flieg nach Mallorca (wenn es da noch schön ist) hab ich auch schon gemacht,als keiner Zeit hatt war ne geile Sache sag ich dir :D

Oder geh ne Runde Quad fahren..Oder Fallschirmspringen..zwar etwas teurer, aber du hast ja auch Geburtstag ;-)

DerTobiHilft 18.10.2012, 23:02

Verreisen: Siehe oben.

Ohne Erfahrung springen? Da hab ich Angst vor. Ich bin ja kein mit Energy-Drinks aufgeputschter Ösi ;-)

Quad kann und darf ich nicht fahren.

0

Einen schönen FIlm mit Popcorn , und bei gutem Wetter ins Schwimmbad ((: hier sind gute Filme : http://www.gute-filme-sehen.de/Filme-2012.html

DerTobiHilft 18.10.2012, 23:04

Ich meide Schwimmbäder aus persönlichen Gründen eher, und wenn dann nur weit weg, wo mich keiner kennt :-)

Ein Film wird es vielleicht.

0

Geh ins Theater oder ins Museum.

DerTobiHilft 18.10.2012, 23:04

Das finde ich ehrlich gesagt immer relativ öde (allein). Da brauche ich jemand zum Reden und Späße machen ;-)

0

Fußball im Stadion schauen oder Sport machen...

DerTobiHilft 18.10.2012, 23:00

"Mein" Verein spielt leider erst am Sonntag und ohne Auto muss ich auch erstmal die 500 Kilometer zurücklegen... aber angucken werde ich es mir trotzdem (Online).

0

Was möchtest Du wissen?