Was soll ich am Valentinstag unternehmen?

10 Antworten

Wenn das Wetter entsprechend ist, ein Radausflug ins "grüne "/ in den Wald machen, wenn es geschneit hat dann zu Fuß den Ausflug machen. Und für das nach Hause kommen, schon ein schönes Menü vorbereiten (was man den schnell in Mikrowelle aufwärmen kann)und den Tisch entsprechend decken, mit Kerzenständer, in der Mitte zum Blütenblätter von roten Rosen.

Hallo Marie, ich geh mit meinem Freund ein Fondü auf einem Schiff geniessen. :-)

Hier Vorschläge für Dich: -Abendessen auf einem Schiff, Berg...? -Eislaufen und Glühwein? :-) -Zuhause dann das Verwöhnpaket mit Massage? Striptease? :)))) - Ski fahren - Zoo? - Verkehrsmuseum Luzern?

Google doch mal Ausflugziele Schweiz oder auf geschenkidee.ch Ausflüge? :-)

Hallo RockabillyKitty,

wow, Fondue auf einem Schiff - das wird sicher super! Deine Idee mit dem Eislaufen klingt sehr gut, das kommt auf jeden Fall auf meine Ideenliste.

Liebe Grüße Marie

1

Das ist eine Super-Antwort!

0

Ich hätte da eine Idee für dich..... Du könntest was nettes kochen. schau dir einfach dieses Rezepte für Liebesküsschen, Weintraubenherzen, Lachs Toastherzen und Gemüseherzen an: http://confetti.de/index.php/Feiertage/Valentinstag/liebe-geht-durch-den-magen.html. Ich glaube Eislaufen und Punschtrinken davor wär nicht schlecht. Das wäre dann alles was mir einfällt oder du findest andere antworten hilfreicher.

Was möchtest Du wissen?