Was soll ich am Valentinstag unternehmen?

10 Antworten

Wenn das Wetter entsprechend ist, ein Radausflug ins "grüne "/ in den Wald machen, wenn es geschneit hat dann zu Fuß den Ausflug machen. Und für das nach Hause kommen, schon ein schönes Menü vorbereiten (was man den schnell in Mikrowelle aufwärmen kann)und den Tisch entsprechend decken, mit Kerzenständer, in der Mitte zum Blütenblätter von roten Rosen.

Hallo Marie, ich geh mit meinem Freund ein Fondü auf einem Schiff geniessen. :-)

Hier Vorschläge für Dich: -Abendessen auf einem Schiff, Berg...? -Eislaufen und Glühwein? :-) -Zuhause dann das Verwöhnpaket mit Massage? Striptease? :)))) - Ski fahren - Zoo? - Verkehrsmuseum Luzern?

Google doch mal Ausflugziele Schweiz oder auf geschenkidee.ch Ausflüge? :-)

Hallo RockabillyKitty,

wow, Fondue auf einem Schiff - das wird sicher super! Deine Idee mit dem Eislaufen klingt sehr gut, das kommt auf jeden Fall auf meine Ideenliste.

Liebe Grüße Marie

1

Das ist eine Super-Antwort!

0

Ich hätte da eine Idee für dich..... Du könntest was nettes kochen. schau dir einfach dieses Rezepte für Liebesküsschen, Weintraubenherzen, Lachs Toastherzen und Gemüseherzen an: http://confetti.de/index.php/Feiertage/Valentinstag/liebe-geht-durch-den-magen.html. Ich glaube Eislaufen und Punschtrinken davor wär nicht schlecht. Das wäre dann alles was mir einfällt oder du findest andere antworten hilfreicher.

Was macht man am bestern mit seinem Freund am valentinstag?

Mein Freund und ich wollen etwas zusammen am valentinstag unternehmen nur was ist die Frage. Wenn ihr Ideen habt dann schreibt sie mir einfach :) wäre voll lieb danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

valentinstag- was soll ich mit meinem freund machen?

Hallo, ich möchte am Valentinstag mit meinem freund etwas unternehmen und ich würde ihm gerne einen wunderschönen & unvergesslichen tag bereiten. habt ihr irgendwelche besonderen Ideen?

und ich weiß dass man den tag nicht soo besonders sehen soll aber ich will unbedingt etwas besonderes machen da er den tag wegen schlechten Erfahrungen nicht mag und ich ihm einen echt tollen tag bereiten möchte!!!

(wir sind ca 5 Monate zusammen und 18 & 15 Jahre alt)

...zur Frage

Was kann man zu zweit an einem Donnerstag in einem langweiligen Dorf unternehmen? Ohne wegfahren? Mein freund und ich möchten etwas unternehmen, aber wir wisse?

N nicht was. Bitte hilfreiche Antworten. Und das gleich für Sonntag (Valentinstag). Was können wir im Dorf machen, ohne dass es langweilig wird?

...zur Frage

Einen Ausflug zum Geburtstag

Mein Freund hat nächste Woche Geburtstag und nun dachte ich mir, dass ich ihm als Geschenk unter anderem einen Ausflug schenke. Aber habe keine Ahnung. Es soll etwas originelles sein. Was würdet ihr unternehmen, wenn ihr nur einen Nachmittag zeit hättet und speziell ist? Vielen Dank jetzt schon für die hilfreichen Ideen!

...zur Frage

Was mit Freund am Valentinstag in Köln machen?

Ich bin mit meinem Freund morgen verabredet,aber wir wollen nicht,dass es dann eintönig oder langweilig wird. Was kann man da so unternehmen?

...zur Frage

Reicht das als Valentinstag Geschenk?

Hallo, ich (15) schenke meinem Freund zu Valentinstag Merci (wo auf jeder Schokolade was süßes draufsteht) , ein Notizbuch mit einem Bild von uns und eigentlich noch eine Gesichtscreme. Auf die Gesichtscreme bin ich gekommen, weil seine Haut immer voll trocken ist und ich ihm immer sage, dass er das eincremen soll. Irgendwie glaube ich jetzt aber, dass das voll die komische Idee von mir ist... also lass ich das weg. Reicht das als Valentinstag Geschenk wenn ich nur das Merci und Notizbuch schenke? Er ist mein erster Freund und ich bin mir total unsicher😩 wenn ihr noch Ideen für ein Geschenk habt, dann schreibt sie mir bitte.
LG Marie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?