was soll ich am telefon sagen?

10 Antworten

Freundlich und motiviert klingen! "Guten Tag, mein Name ist... und ich wurde durch ... auf Ihr Unternehmen aufmerksam. Da mich ... sehr interessiert, wollte ich mich erkundigen, ob Sie vielleicht einen Aushilfsjob frei haben?" Oder gleich eine Initiativbewerbung (bei Aushilfsjobs auch per E-Mail!) schicken - in letzter Zeit wird alles immer anspruchsvoller und selbst bei Aushilfsjobs kommen Bewerbungen super an..

Als erstes fragst du ob die stelle noch frei is dann fragst du ob du vllt mal auf ein bewerbungsgespräch vorbei kommen kannst oder so

Am besten so:

Entbietung der Tageszeit (Guten Tag, Guten Abend etc.), mein Name ist....Ich würde ihnen gerne anbieten als Aushilfe für Sie zu arbeiten. Dann kann man noch einbringen, was man an Erfahrung oder Qualifikation hat. Wichtig ist, natürlich, verbindlich und freundlich zu sein! Viel Erfolg :-)

Netto aushilfe mit 14?

Hey ich habe vor als Aushilfe bei netto zu arbeiten.

meine Fragen wären :

1. Wo muss ich mich bewerben muss ich zur filiale oder soll ich es per telefon klären
  2. was muss ich vorzeigen
  3. Darf man das überhaupt mit 14 jahren
  4. wie lange muss ich arbeiten
  5. wieviel euro kriege ich im monat/stunde
...zur Frage

Wie stellt man sich privat am Telefon vor?

Hallo, also meine Frage ist wie stellt man sich richtig am Telefon vor? Also nicht wenn man angerufen wird sondern wenn ich anrufe. Ich weiß nähmlich nie was ich da sagen soll. Danke im voraus :)

...zur Frage

Nach Bewerbung erkunden - Aushilfe

Ich hab vor über einer Woche meine Bewerbung für eine Stelle als Aushilfe persönlich im Laden abgegeben und immer noch keine Antwort drauf bekommen. Ich wollte da heute anrufen und fragen, was da jetzt los ist. Also ob die Interesse haben oder nicht.

Aber wie kann ich das machen, was sage ich am Telefon?

...zur Frage

Was am Telefon beim Hautarzt sagen?

Hallo, brauche einen Termin beim Hautarzt und was soll ich da genau am Telefon sagen/ fragen. Ist das so ok: "Hallo mein Name ist .... und ich wollte nach dem nächstmöglich freien Termin fragen"?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Identifikationsnummer und Sozialversicherungsnummer heraus?

Seit 7 Jahren arbeite ich selbstständig als Model. Nun muss ich für einen Job meine Sozialversicherungsnummer und Identifikationsnummer angeben. Der Steuerberater meiner Agentur hat diese Nummern nicht, wie kriegt mein Agent die herraus? L

...zur Frage

Analog Telefon oder IP-Telefon nehmen?

Da ich eine Wahl zwischen einem Analog Telefon oder einem IP-Telefon habe, welches Telefon soll ich nehmen ? Warum soll ich dieses Telefon nehmen ? Wie ist die Sprachqualität ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?