was soll ich am telefon mit meinem freund reden?

15 Antworten

Könnt ihr euch nicht in der Realität treffen und etwas schönes Unternehmen ?Dann kommen die Gesprächsthemen schon von alleine. Ansonsten würde ich das Gespräch wenn es schweigsam wird unterbrechen da es Ansonsten für beide doch nur nervig wird.Obwohl es schon bedenklich ist das er sich keine reine Zeit nimmt um mit dir zu sprechen sondern die ganze Zeit Computer spielt.

trefft euch halt öfter mal um z.b. ins kino zu gehen. wenn ihr jeden tag nur über das selbe redet und nichts unternehmt geht die beziehung in die brüche. du wirst sehen wie viel besser es wird wenn ihr was zusammen unternehmt. viel glück ;)

Wer sagt denn, dass Du so langweilig bist ? Er kann wohl nichts sagen, da er am PC spielt , während ihr telefoniert. Männer können das nicht gleichzeitig. Wenn ich meinen Mann im Büro anrufe und er sitzt am PC, hört der mir auch nicht richtig zu und ist recht einsilbig. Wenn sonst in eurer Beziehung alles stimmt und ihr euch gut versteht und was zu erzählen habt, wenn er nicht am Rechner sitzt, ist doch alles o.K.

Manche können auch nicht telefonieren, man kann mit ihnen mehr anfangen, wenn man sich gegenüber sieht.

Über was redet man am Telefon mit eine Frau (potenzieller Freundin)?

Hallo Ihr Lieben,

ich (30. m) habe via Facebook eine kennengelernt, d.H. wir haben uns geschrieben und noch nie zusammengetroffen.

Nun habe ich sie (26, w) zum Kaffee eingeladen und sie sagte zu mir dann, "wir kennen uns noch nicht, telefonieren wir uns doch mal ein bißchen, vllt danach könnten wir uns evtll. doch noch treffen".

Jetzt haben wir unsere Handynr. getauscht und ich werde sie in den nächten Stunden oder morgen anrufen.

Frage: Liebe Freunde, telefonieren mit Fremde Menschen macht mich nicht nervös aber wenn es eine potenzieller Freundin ist, dann bin schnell nervös, weil ich weiß nicht wie und welche themen man mit eine Frau redet.

1. Wie sollte ich mich richtig verhalten? (So zu sein, wie ich auch tatsächlich bin?)
  2. Testen die Frauen uns Männer mit versteckte Fragen? (Über was sollte ich lieber nicht reden)
  3. Welche Fragen könnte ich stelen?
  4. Was ist bitte Euere Meinung, Erfhrung und Ratschläge dazu?

LG Euer Mais

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?