Was soll ich am Samstag mit meinem Freund machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

P.S. Antworten wie: "Könnt ja miteinander schlafen" oder so... Es ist schon was ernstes und denken nicht nur an das eine!

Finde ich super! :)

Als Vorschläge: Ich koche immer gerne was. Man kann dabei herausfinden, was der andere gerne mag, kann toll quatschen und es muss ja auch kein 5-Gänge-Menü sein, sondern vllt einfach Spaghetti mit einer leckeren Sauce und als Nachspeise Eis mit Früchten.

Ansonsten finde ich auch mal ein Spiel sehr schön, gerne auch ein Quiz oder ganz altmodisch Mensch-ärger-dich-nicht. Oder ihr sucht euch 1-2 Filme aus und schaut die gemeinsam. Ich kuschel auch einfach so gerne und rede dabei. Finde ich, gerade auch am Anfang sehr wichtig.

Oder ihr hört ganz laut Musik und tanzt dazu (Wenn ihr schon alleine seid, müsst ihr das auch nutzen^^)

ILoveWeekends 01.11.2012, 14:36

Das sind tolle Vorschläge :).. Vielen vielen Dank :)

0

Evtl. gemeinsam was kochen/backen. Filme im TV oder von DVD gucken.

Würde mit deinem Freund einen Ringkampf machen, um zu sehen wer oben oder unten liegen darf, und er soll mir zeigen wie es die Hunde machen. Dann kannst du Ihn ja noch "Französisich" beibringen! Vergesse nur das "Gummi" nicht, sonnst kriegst du einen kleinen "Osterhase".

ILoveWeekends 01.11.2012, 14:44

Was soll mir das bringen? Das ist nicht die Antwort auf meine Frage..

0

Antworten wie: "Könnt ja miteinander schlafen" oder so... Es ist schon was ernstes und denken nicht nur an das eine!

Komische ernste Beziehung, in der Sex nicht so wichtig scheint. Gerade wenn es ernst ist, sollte man in dem Alter eigentlich bei jeder Gelegenheit übereinander her fallen...

ILoveWeekends 01.11.2012, 14:33

So ist das nicht gemeint.. Aber bin ja zum ersten mal bei hm und bin nicht nur bei ihm wegen dem.. Wollen ja schon viel Zeit verbringen.. Bin schließlich nur 5 Stunden bei ihm.

0

Was möchtest Du wissen?