Was soll ich am Mittwoch anziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Konzerten gehe ich immer in Jeans und falls vorhanden Band-T-Shirt. Beachte aber immer: zieh etwas luftiges an, die Hallen sind oft shclecht belüftet und in erster Linie warm-vorallem wegen der vielen Menschen; außerdem sollte es bequem sein-du stehst schließlich lange; und am besten etwas wählen womit du nicht vor der Halle frierst. Warten musst du meist lange. Also meiner Meinung nach: Jeans, T-Shirt/Top und dazu ne lange Jacke, die du dann abgibts. (Also nicht das aller neuste,sondern sicherheitshalber ein altes Schätzchen nehmen)

Beim Schminken beachte bitte dich nur leicht zu schminken. Am besten keine großartigen Farben, denn du wirst schwitzen in der Halle und verlaufene Schminke ist sehr unhübsch. Also neutrale Farben, möglichst wenig (wasserfester eyeliner für einen lidstrich zB). Oder vorher testen, ob das Make-Up resistent ist. ZB beim joggen auftragen...

Bei den meisten Konzerten fällst du viel besser auf, wenn du dezent aussiehst. Verrückte gibt es dort genug und Schminkpüppchen will keiner sehen, erst recht nicht, wenn die Schminke auch noch verschmiert.

Für Konzerte gilt: stay natural! keep comfortable.

Ich würde etwas schlich tes anziehen,ein schwarzes kleid passt vollkommen!Dann noch dezent sich schminken,dabei würd ich keinen lidschatten benutzen und fertig bist du zum konzert!!!:)

Klingt gut Danke!

0

hey, ich würde das kleid anziehen,achte aber darauf,dass es nicht zuuu elegant für ein konzert wirkt,mit smokey eyes kannst du nicht falsch liegen. die schuhe würde ich eher bequem wählen ,bei einem konzert tritt mann sich schon mal auf die füsse ,und mit 9 zentimeter louboutins tut das dann echt weh. lg lulu

An smokey eyes hatte ich auch schon gedacht muss ich aber erstmal üben zu schminken:-)

0

Was möchtest Du wissen?