Was soll ich am Kindergeburtstag machen?

7 Antworten

Wie heisst Spiel noch...: Alle sitzen im Kreis und lassen ein Packchen, das in viele Lagen Zeitungspapier gewickelt ist, Dabei laeuft Musik. Wenn der Spielleiter die Musik ausmacht, darf derjenige, bei dem das Paeckchen gerade ist, eine Lage Papier abmachen. Da findet er dann einen Zettel mit einer Aufgabe (oder einen Aufkleber, Tatoo..). So geht das weiter, bis unter letzten Lage, in der Mitte, ein Geschenk fuer alle ist: eine Tuete Marshmallows oder so.

hallo loli136 vielleicht könnte man ja mit ihnen etwas tolles basteln aus Papmaché. Oder so. Ansonsten wären altersgerechte spiele bestimmt auch eine Idee. Oder ihr macht ein anderes Spiel was mir noch immer Spaß macht obwohl ich schon 12 bin : Man wickelt eine Schokoladentafel in etwas Zeitungspapier ein und die anderen versuchen diese auszupacken aber man darf nur eine Gabel und ein Messer benutzen und KEINE Hände. Aber bevor der Spieler anfangen kann muss er erst eine Mütze,einen Schal und 2 Küchenhandschuhe anziehen. In dieser zeit würfelt der Spieler neben ihm solange bis er eine 6 würfelt . Dann muss der andere Spieler der versucht das die Schokolade auszuwickeln sofort aufhören und der nächste ist dran . Wer zuerst die Schokolade ausgepackt hat kann sie dann auch schon essen.

Schokladenessen, Stopptanz, Ecken raten, Pfänder auslösen, Hänschen piep ein mal, Blinde Kuh......

9 Geburtstag, Junge, Schlechtes Wetter (drinnen "party")

Hallo :) Mein kleiner bruder hat heute Geburtstag und morgen feiert er mit seinen freunden :) Wir hatten gutes Wetter eingeplant.. aber leider Fehlanzeige.:( Habt ihr vielleicht ideen, wie man einen Kindergeburtstag mit ca. 14 kindern (mein bruder schon mit eingerechnet) feiern kann, ohne nach draußen zu gehen? Vielleicht kennt ihr ja spannende Spiele für drinnen :)

Danke schonmal :)

JoLaAuTue

...zur Frage

Sommerferien,Aktivitäten bei schlechtem Wetter?

Wie bei den Meisten (denke ich) haben wir in letzter Zeit nicht das beste Wetter. Deshalb sitze ich auch eher Zuhause und langweile mich total.Aber was kann man denn so in den Sommerferien bei dem Wetter machen? (Ihr könnt auch was zu gutem Wetter schreiben,das Wetter kann ja auch mal besser werden :)) Danke im Vorraus für eure Antworten :3

...zur Frage

Klassische Spiele fuer Kindergeburtstag?

Hallo, wir wollen fuer unserem Sohn (7) naechste Woche einen ganz klassischen Kindergeburtstag (9 Eingeladene) veranstalten. Wir leben in Israel und ich glaube, viele Kinder hier kennen klassische deutsche Spiele nicht.... und ich erinnere mich nicht sehr....: eigentlich faellt mir nur Eierlaufen und Bleistift in Flasche faedeln ein. Bitte helft meinem Gedaechtnis auf die Spur!

Wir hoffen dass es trocken sein wird, um die meisten Spiele (in Schatzsuche eingebunden) auf dem Grundstueck draussen machen zu koennen.

...zur Frage

Was machen zum Geburtstag? Schlechtes Wetter?

Was kann ich außer Kino Schwimmbad oder Lasertag zu meinem Geburtstag machen wenn schlechtes Wetter ist? Es Kommen nicht mehr als 5 Leute ^^

...zur Frage

Was machen am Kindergeburtstag - 13 Jahre alt - weiblich

Hallo,

von meiner Freundin die Schwester wird 13 Jahre alt und da das ein Alter ist, wo man nicht mehr so kindische Sachen machen kann wie früher, fällt uns gar nichts richtiges ein. 13 ist ja der Anfang der Pubertät und das merkt man natürlich auch bei der Wahl, was man am Kindergeburtstag macht.

Wir haben uns schon überlegt Bowlen zu gehen, aber wenn man mal überlegt was das Kostet. Dann lassen wir das besser.

Was fällt euch so ein ?

Danke

...zur Frage

Geburtstag! Was kann man auch gut bei bewölktem Wetter draußen machen?

Habe bald Geburtstag und ich weiß nicht ob es auch ok wäre bei bewölktem Wetter 16 Grad zum Strand also nur zum chillen nette Runde undso Habt ihr bessere Vorschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?