Was soll ich am besten tun bei einer Freundin zu kuscheln?

3 Antworten

Versuch im Laufe des Abends ihr immer näher zu kommen . Wenn du dich schämst ihr nahe zu kommen , dann nutz die Situation aus , mache ihr während ihr den Film schaut einpaar mal Angst in dem du ihr aber gleichzeitig auf nahe kommst . Und dann umarmst du sie und sagst " keine Angst war doch nur Spaß" anschließen behältst du dein Arm um ihre Schulter und alles andere entwickelt sich von alleine :D

Guck mit ihr einen Horrorfilm, bei dem sie Angst bekommt, und lege ihr den Arm um die Hüfte und sag, alles wird gut ich bin bei dir

das geht alles von alleine :)

Wie kuschelt man mit jemanden?

Ich hab noch nie mit nen jungen gekuschelt ich trau mich nicht aber mein Schwarm will mich am freitag kuscheln wie kuschelt man? Ps bin girl 14

...zur Frage

Kann ich intimer werden?

Ich 14/M will meine Freundin 13 küssen und auch intimer werden und sie mehr anfassen... nur ich bin sehr unerfahren und schüchtern und bräuchte Hilfe wo ich sie denn am besten anfassen könnte und wie ich es schaffe das wir kuscheln und bisschen rummachen. Ich weiss es ist viel durcheinander aber schon mal danke im Voraus LG

...zur Frage

Wie kann ich mit ihm kuscheln beim DVD Abend?

Hey also ich treffe mich demnÄchst mit einem Jungen den ich liebe zum DVD Abend er liebt mich soweit ich weis auch ich hatte vor mit ihm zu kuscheln aber wie soll ich das anstellen? Soll ich versuchen immer ein Stück näher an ihn ran zu rutschen? Und was für einen Film sollen wir gucken? Einen Horrorfilm damit er mich dann beschützen kann wenn ich Angst habe? ;) bitte um Hilfe und vielleicht auch ein paar Erlebnisse wie es bei euch war als ihr zum ersten mal gekuschelt habt, was genau ihr gemacht habt und wer den ersten Schritt gemacht hat.

Lg ilylaura

...zur Frage

Wie weit würdet ihr mit eurem besten Freund gehen. Kuscheln? Nur umarmen?

Also die Fragen geht an weibliche Personen mit männlichen besten Freund. Oder männliche Personen mit bester Freundin.

Würdet ihr schon mit eurem besten freund/in kuscheln oder sogar noch weiter gehen?

...zur Frage

Ist es okay wenn sie mit anderen kuschelt?

Meine Freundin kuschelt ab und zu mit Ihrem besten Freund. Ich habe kein generelles Problem damit das sie einen besten Freund hat, zumal diese Person auch wesentlich jünger ist als ich (15 Jahre). Ich selbst bin 18 und meine Freundin ist 16. Ich möchte nochmal betonen das ich im Zusammenhang mit Ihm noch nie Eifersuchtsprobleme hatte, sondern immer ein ausgewogenes Verhältnis gepflegt habe, da ich weiß das ich Ihr keinen Kontakt verbieten kann. Möchte ich ja auch nicht. Heute habe ich jedoch erfahren, dass die beiden manchmal wenn ich nicht anwesend bin, kuscheln. Wie soll ich damit jetzt umgehen? Ich persönlich finde das nicht richtig, den ich mache so etwas mit meiner besten Freundin auch nicht. Ihr bester Freund ist ebenfalls in einer Beziehung. Das macht die Sache für mich noch komischer.

...zur Frage

Kuscheln mit 13 noch legitim?

Ich bin ein allein erziehender Vater, meine Frau starb bei der Geburt unserer Tochter. Wahrscheinlich deshalb habe´ich schon immer sehr viel mit meiner Tochter gekuschelt, dass ist für mich das natürlichste der Welt. Meine Tochter ist jetzt 13 Jahre alt, und fängt an eine junge Dame zu werden. Aber nochimmer möchte sie abends mit mir kuscheln. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich ihr sagen soll das sie zu alt ist dafür. Möchte aber auch unser tolles Verhältnis nicht erschüttern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?