Was soll ich am besten nach der Schule machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tipp: Wenn du was mit Börse, Wirtschaft, Business machen möchtest, empfehle ich dir kein normales Abitur, sondern ein Abi an einem beruflichen Gymnasium Wirtschaft. Dort hat man zB die Fächer Betriebswirtschafts und Volkswirtschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na, du hast j schon eine Menge Vorstellungen, darüber was du machen willst-

warum startest du nicht einfach ?

mach dein Abi- da hast du ja noch 3 Jahre und dann such dir einen Mentor,( vielleicht schon in der Q1 oder 2 ) der dich weiter herausfordert und begleitet.

( ich habe ganz gut Erfahrungen mit der Beleitung der Fa. Expand gemacht)

in Klasse 9 ist noch kein Stress angesagt- aber gut dass du dir Gedanken machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prima, wenisgtens einer der weis was er machen möchte. Wozu dann noch die Frage? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?