Was soll ich am besten machen?soll ich zum Arzt?

7 Antworten

Ohjee...eine dumme Situation mit dummen Folgen.

Zumächst mal, sie ließ dich gehen ohne Anzeige? Dann hast du Glück gehabt, denn eigentlich sprechen die Fakten gegen dich.

Aber - nein, sie hatte nicht das Recht, dich so anzuschreien!

So...bevor du jetzt aber eine Anzeige machen willst (was ich nicht gutheiße), werde dir klar, dass ALLES GUT IST!!

Ja, es war blöd, es war peinlich, aber- es ist nicht schlimm!! Lerne daraus und achte in Zukunft mehr auf das was du tust :)

Es werden im Leben noch viele Prüfungen auf dich warten, wenn du bei sowas schon so heftig reagierst, was ist, wenn was echt schlimmes passiert?

Ja...vielleicht solltest du zum Doc gehen und mit ihm gemeinsam über eine Therapie nachdenken.

Ich wünsche dir von Herzen mehr Gelassenheit und innere Stärke!!

Pass auf dich auf

1

Vielen Dank ich danke dir ..🙏🏼🙏🏼

0
1

Eine Frage noch..Was denn für einen Arzt ist es egal oder für Psychologie?

0
20
@bertarz

Ich würde zum Hausarzt gehen und ihm deine Reaktion schildern. Er wird dann mit dir entscheiden was das richtige ist. Vielleicht ein Verhaltenstherapeut, vielleicht ein Psychotherapeut...

Aber erster Gang wäre Hausarzt, von ihm bekommst du dann auch die Überweisung zum Facharzt.

0

Also in dem Laden würde ich nicht mehr einkaufen gehen.

Man kann auch normal reden ohne den halben Laden zusammen zu schreien.

Für mich klingt das als würdest du noch unter Schock stehen, demnach am besten vielleicht doch mal mit einem Arzt sprechen.

Wegen was willst du den eine Anzeige erstatten? Sie hat dich angeschrien aber das ist kein Verbrechen.

1

Ich danke dir..! Weil ich irgendwie nicht mehr klar denken kann ..

0
1

Eine Frage noch..? Was denn für einen Arzt ist es egal oder für Psychologie?

0
40
@bertarz

Geh erstmal zum Hausarzt der kann zumindestens abschätzen woran es wohl liegt das es dir jetzt so geht.
Normal hält ein Schock so lange ja nicht an.

0

Nein Anzeigen kannst du die nicht Du hast versehentlich.. ich sage mal geklaut.So und daraufhin hätte die Verkäuferin die Polizei rufen lassen können wegen Ladendiebstahl.Hat sie nicht sondern wie ne irre geschrien.

Ich kann dich verstehen das du davon sehr beschämt bist und dich schrecklich fühlst.

Gehe zum Hausarzt undcetzägle das Maleur was die eiedefahren ist und er wird fann wissen ob du dafür Medis bekommst um wieder runterzukommen.

Vielleicht wäre es auch gut nach DM nochmals hinzugehen im das richtig abzuklären.Verlange den Geschäftsführer/in und erkläre wie das gewesen ist.

Nun denn ich hoffe du kommst mit Ben blauen Auge davon u f das sich deine Psyche würde beruhigt.

LG von Sky...💥💥💥

kann ich eine strafanzeige machen wegen körperverletzung?(siehe bild) & wie lauft das ganze ab?

hallo zusammen.. ich möchte EVT. eine strafanzeige machen (siehe unten das foto) ist das möglich mit so was? Oder muss die verletzung grösser sein? Ich habe auch im hinterkopf extreme schmerzen, kann mich wegen meiner schulter (bild) & kopf nicht anlehnen oder so.. & Wie lauft das ganze ab ? (ich wohne in der grenze Schweiz..) Muss ich mir einen Anwalt besorgen?

Würdet ihr eine Anzeige, gegen einen Familienmitglied machen, der euch sowas angetan hat? Ich bin mir extrem unsicher ob ich sowas machen soll oder nicht...

Danke

...zur Frage

Kann ein Mieter gebunkertes Heizöl erstattet bekommen?

Hallo wir hatten ein Einfamilienhaus vermietet . Die Mieter haben dort 9 Jahre gewohnt. beide Seiten waren damals damit einverstanden das kein Übergabeprotokoll erstellt wird . Vom Mietvertrag ausgehend wurde vereinbart das der Mieter für die Beheizung , Öl selber sorgen muss. Bei der Übergabe befand sich noch Heizöl im Tank vom Vormieter und es wurde nicht fest gehalten wieviel . Nun sind die Mieter ausgezogen weil wir nach 9 Jahren um 50 ,00 € die Miete erhöht haben und es Streitigkeiten deswegen gab . Darauf hin haben wir uns dazu entschieden , das Haus zu verkaufen und den Mietern auch ein Vorkaufsrecht eingeräumt. 1 Monat später haben sie gekündigt. Nun sind aber in den Öltanks noch Heizöl von ca. 3400 L vorhanden wo sie jetzt von uns einen Rückkauf verlangen . Wieso sollten wir das Öl vom Mieter das ja deren Eigentum ist, bezahlen ?? Wir können damit nichts anfangen und haben denen angeboten das sie das Öl abpumpen lassen können und weiter verkaufen . Sie schrieben das die Kosten für das Abpumpen keine Relation zum Verkauf darstellen würde . Nun ist das Haus mittlerweile Verkauft .Natürlich mit Öl .Der Käufer hat aber das Öl nicht extra gekauft , sondern blieb als Mitbestand zum Haus .Nun haben die Exmieter aber keine Gelegenheit mehr , wo zu sie aber 14 Wochen Zeit gehabt hätten ,das Öl abpumpen zu lassen. Sie bestehen weiter auf den Rückkauf von uns und drohen mit einem Prozess . Wir würden uns finanziell im Schaden stehen . Wir hätten dann für unser Haus keine 150.000 € bekommen sondern nur 147.000 € ( - Ölkosten ca. 3000 € ) würden wir einen Prozess verlieren oder die Exmieter ? Danke für eine Antwort

...zur Frage

Wie kann etwas aus dem nichts entstehen?

Habt ihr euch mal gefragt, wie etwas aus dem nichts enstehen kann? Ich meine das Universum ist durch den urknall entstanden oder so.. und wie sah es davor aus?

versteht ihr was ich meine?

...zur Frage

Was tut man in Momenten in denen man nichts fühlt als Ersatz zum Selbst verletzen?

Habe im Moment immer nachts diese Schrecklichen Momente in denen ich nichts fühle und sich das Leben noch sinnloser anfühlt als sonst. Bin sehr depressiv habe viele Störungen und Komplexe. Ich will es jetzt nicht genauer erklären das ist einfach zu viel. Die Frage bezieht sich halt auch an die jebingen die sich vielleicht auch mal selbst verletzt haben oder die es immer noch tun. Was ihn ich in solchen Momenten zum um mich besser zu fühlen außer mich selbst zu verletzen... Womit ablenken oder sowas

...zur Frage

Reiserücktrittsversicherung nach dem Unfall abschließen?

Ich hatte eigentlich vor Anfang Mai nach Bali zu fliegen und hab schon alles gebucht etc. Jetzt habe ich aber einen Unfall gehabt (Kreuzbandriss) und muss wahrscheinlich operiert werden und mindestens 3 Monate dauert es dann bis ich wieder reisen könnte. Kann ich jetzt nach dem Unfall eine Versicherung abschließen die mir die Reise und den Flug komplett zurückerstattet? Oder wisst ihr vllt noch andere Optionen? Verschieben geht leider auch nicht, da ich im September anfange mit meinem Studium.

...zur Frage

Gewaschen Artikel über Amazon zurückgeben?

Hallo, ich habe mir vor zwei Wochen für die Arbeit eine neue Kochjacke bestellt.
Habe dafür knapp 40,00€ gezahlt, habe sie einen Arbeitstag angehabt und festgestellt das der Tragekomfort unangenehm ist, und das Material kaum tragbar ist im Arbeitsalltag.
Habe die Jacke dann sofort gewaschen, alles wie es war zurückgesendet. Nun schreibt mir der Anbieter das die Jacke wohl schon gewaschen wurde, und auch Fusseln drauf wären, sie deshalb von einer Rückerstattung absehen, und mich fragen ob ich damit einverstanden wäre die Jacke einem guten Zweck zu spendenden, anderenfalls schicken Sie mir die Jacke für 7,00€ Porto zurück? Wie steht die rechtliche Lage? Muss man das so hinnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?