Was soll ich am besten machen um meine Beziehung zu retten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, also, ich finde das Verhalten dieser Frau nicht ok. Sie hat  ein Verhältnis mit dir, obwohl sie einen festen Freund hat und du machst das auch noch mit. Da ist doch  Ehrlichkeit und Vertrauen überhaupt nicht vorhanden, was die Basis für eine Beziehung sein sollte. Kuscheln und küssen. gehören zwar auch dazu, aber dass das nicht genug ist, müsste dir  mit 20 auch zu denken geben. Wenn diese Frau keine klare Entscheidung treffen kann, dann beende diese Verbindung und schaue dich um nach jemand, für den nur du da bist, ehrlich und ohne Zweifel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok ab hier bekommen die meisten Männer innerlich Panik. Immer wenn du unsicher wirst aufgrund des Verhaltens der Frau sage einmal zu dir selbst Stop! Den sobald du jetzt anfängst irgendetwas zu tun um die Situation zu retten machst du alles nur noch schlimmer. Melde dich nicht mehr bei ihr und halte erst einmal die Füße still, das tust du nicht für sie sondern für dich selbst, denn wenn du jetzt aus deiner Unsicherheit heraus handelst, wirst du Dinge sagen und tun die du im Anschluss bereuen wirst. Melde dich mindestens solange nicht bei ihr bis du das Gefühl der Unsicherheit nicht mehr hast, das kann auch passieren wenn sie dir schreibt, Antworte dan wenn du zu 0% unsicher bist, denn wenn du ihr nicht schreibst ist nichts passiert aber wenn du ihr etwas schreibst das du am Ende bereuen wirst kannst du es nicht mehr zurück nehmen.

meiner Meinung nach ist das kein bester freund wenn er Gefühle hat. wenn er sie liebt, dann nicht als beste Freundin. was bedeutet, dass sie ihren besten freund eh schon verloren hat, denn man keine Freundschaft führen, wenn der junge Gefühle bekommen hat. mache ihr deutlich dass du keine 2. wohl bist.

Ihr bester Freund ist Ihr wichtiger, als Du. Das ist für mich keine Liebe zu Dir.

Sie sollte sich entscheiden, was Ihr wichtiger ist, anstatt mit einer lahmen Ausrede zu kommen.

Was möchtest Du wissen?