Was soll ich am besten machen, ich weiß es nicht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass ihn sausen er taugt nichts.

Manchmal muss man sich einfach um ein Thema kümmern. Geh los und lerne viele Jungs aktiv kennen und waehle einen aus für eine Affaire oder weil er der eine ist.

Mit dieser Einstellung und dem etwas anderen Benehmen (rumschauen, auf Jungs zugehen, sie einladen miteinander ein Kaffee zu trinken usw.), männergerechteren Kleidern werden Männer erkennen, dass du auf der Suche bist. Triff dich mit ihnen, lerne sie kennen. Ich bin sicher es werden sich zwei drei Kandidaten herauskristallisieren die du noch besser kennen lernen kannst, bevor du dich definitv entscheidest. 

Männergerechte Kleidung: Damit meine ich nicht kurzer Rock oder Riesendekolte, du wirst ja nicht Fboys anziehen, sondern einfach etwas weiblicher, sorgfältiger anziehen, ev etwas Schminke, so wie das seriösen Männern gefällt, aber dir noch passt.

Ich würde mir mal in Ruhe überlegen, ob er wirklich der richtige ist, um so eine Erfahrung zu sammeln. Allerdings kannst das nur du selbst rausfinden. Es gibt bestimmt noch so viele andere tolle Männer auf dieser Welt, die was das angeht besser zu dir passen würden und mit denen es sich auch wirklich lohnt diese Erfahrung zu machen. Aber das wichtigste ist : mach dir keinen Druck was dieses Thema angeht ! Es ist völlig egal, wie lange man noch Jungfrau ist oder nicht. Ob mit 18 oder sogar mit 30. Das ist völlig in Ordnung! Jeder soll es so machen, wie er sich bereit fühlt, denn es soll ja auch ein schönes Erlebnis werden. ;-) liebe Grüße

Vergiss den Druck und höre auf deine innere Stimme!

Du ärgert dich später über deine Kurzschlusshandlung. Warte, bis sich etwas ergibt, das DU wirklich willst.

Unabhängig ob es nun eine Beziehung, Ehe oder ein ONS sein wird.

Du würdest das hier nicht einstellen, wenn du nicht selbst Zweifel hättest, ob der Kerle der Richtige ist fürs erste Mal. 

Was möchtest Du wissen?