Was soll ich am besten machen ich das sie das sieht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst doch irgendwie noch Kontakt zu ihr haben? Ansonsten über Freunde oder Eltern, weil was das Schwein gemacht hat geht gar nicht. Aber aufpassen mit welchen Freunden du darüber schreibst, nicht das die es dann noch weiter verbreiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Livix99 13.07.2016, 04:00

Ja hab jetzt eine cousine von mir geschriebn wo mit ihr gut befreundet ist aber die müssen mir glauben das sind komm tage mit Namen und auf das wider sieht man das Gesicht von diesen EHREN lose

0

Ganz einfach. Schicks anonym den Eltern deiner Ex/ den Eltern ihres jetzigen Freundes. Vllt solltest du noch dazu schreiben, dass es ihr Freund war, der das hochgeladen hat. Denke ihre Eltern werden danach nicht mehr so gut auf ihn zu sprechen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Livix99 13.07.2016, 03:58

Was ist wenn die zu Polizei gehen danach bin ich der ergär bekommt

0
Livix99 13.07.2016, 03:59

anonym kann Polizei ja anzeigen lassen wen die Eltern dann dort gehen

0
PeterDerH 13.07.2016, 04:05
@Livix99

Warum solltest du dann Ärger bekommen wenn du denen zeigst, was der Freund ihrer Tochter für Sachen macht? Zudem denke ich, dass wenn die jemanden anzeigen wollen würden, dann doch wohl eher den der das Video veröffentlicht hat und nicht der, der ihnen das geschickt hat.

0
Livix99 13.07.2016, 18:09

danke

0
PeterDerH 17.07.2016, 02:00
@Livix99

Sag mal Bescheid wenn da was neues bei rauskommt, interessiert mich schon ein wenig.

0

Sorry für die schreib Fehler bin ganze Zeit am zittern deswegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?