was soll ich am besten essen?

2 Antworten

das Problem an den Chips ist der hohe Fettanteil (und die Güte des Fetts). Aber selbst Bio-Chips sind nicht viel besser. Eine neue Studie hat gezeigt, dass Kartoffeln der Intelligenz nicht zuträglich sind. Das Grummeln kann auch mit einer Laktosemalabsorbtion (oder gar Intoleranz) zusammenhängen, die in letzter Zeit immer öfter diagnostiziert wird. Deshalb eher Käse als Milch essen, mehr Salat (flutscht besser), grünen Tee und Fruchsäfte und, wenn möglich, Süßigkeiten meiden.

also obst salate gehen besser durch den darm?

0

Meine Exfreundin hatte das auch.

Ist du viel Fleisch?

Und ja chips sind recht schwer verdaulich. Da musst du n bissl aufpassen.

Ich würde dir viel Obst und Gemüse empfehlen :D

Ja,ich denke zu viel Fleisch ;)

0
@KITAdv

Dann iss mal etwas weniger. Da ich ein Kerl bin ist das nicht so schlimm, aber bei euch mädlz kommt das immer etwas doof wenn ihr so laute geräusche abgebt! :) Und dem Über mir kann ich auch nur recht geben, eine Laktoseintoleranz ist nicht so gut, aber da kann man nix machen und deine Anzeichen sehen sehr danach aus. Ich hab das selbe. :/

0

Was möchtest Du wissen?