was soll ich am besten anziehen?

...komplette Frage anzeigen ... - (Mode, Impress) ... - (Mode, Impress) ... - (Mode, Impress)

7 Antworten

Hm, soweit ich weiß, ist "Dress to impress" dass man sich nach dir umdreht, weil man von deinem Look angetan/beeindruckt ist. Hier habe ich mal was rausgesucht, vielleicht hilft es:

Wenn Sie mit Ihrer Kleidung beeindrucken möchten, gibt es für Frauen wie Männer zwei Arten von Outfits, mit denen das eigentlich immer funktioniert. 1 Für Frauen sind das Kleider. In einem Kleid sehen Sie immer edel und top gestylt aus und mit dem richtigen Kleid können Sie sogar ins Büro. 2 Wenn Sie ein Kleid tragen, wird sich Ihre Körperhaltung verändern, Sie werden mehr auf Ihr Bewegungsschema achten. So machen Sie gleich einen viel größeren Eindruck. 3 Das Pendant zum Kleid für Frauen ist: Der Anzug für Männer. Ein moderner, gut geschnittener Anzug sieht einfach immer top gestylt aus und lässt Sie automatisch wie einen Gentleman wirken. 4 Einen Anzug können Sie auch in der Freizeit tragen, beispielsweise ohne Krawatte oder mit einem T-Shirt statt einem Hemd 5 Ihr Kleidung muss übrigens nicht vom Edeldesigner oder maßgeschneidert sein - auch günstige Kleidung wirkt beeindruckend, wenn sie nicht billig aussieht.6 Für beide Geschlechter gilt: Auf Partys muss dann auf das perfekte Zusammenspiel zwischen Kleidung, Frisur und Accessoires geachtet werden.

LG lis

danke aber mir war von anfang klar ich werde mich in kein kleid pressen.

ich bin auch nur 1,59 groß und da geh ich einfach in einem kleid unter.die richtigen beine habe ich dazu auch nicht :)

0
@imherenow

ok, aber ich bin sicher, Du kannst trotzdem ein Hingucker sein, auch wenn Du nicht die Modelmaße haben solltest :)

Von den drei Variationen würde ich die mittlere nehmen :)

Viel Spaß !!

LG lis

0

Ich würde das erste nehmen die Hose hamoniert sehr gut mit dem Jacket und den Schuhen. Es sieht edel aus aber auch ein wenig lässig.

wenn du mehr auffallen willst würde ich aufjedenfall die Leohose nehmen! Die einfache Jeans (von H&M oder) is mehr alltagslook als Partylook

LG Mellemade99

ja ist von h&m aber nicht zu empfehlen sie kostet 40 € und geht schnell kaputt!

0

Wenn du dich für das mittlere entscheidest, müsstest du andere Schule tragen (oder einen andersfarbigen Blazer), da es ab Hüfte abwärts zu sehr ins Helle geht und du keinen Kontrast mehr hast. Die anderen beiden find ich ganz gut, würde auch eher zum rechten tendieren. Allerdings find ich es wenig ausgefallen, weiß jetzt auch nicht genau wie ich das Motto deuten soll. "Dress to impress" heißt für mich eher rotes Minikleid und Highheels :) Was für eine Feier ist es denn? Betriebsfeier, Club, Schulfest?

es ist eher eine Edlere-hausparty

0
@imherenow

Ich würde mich auf jedenfall schlau machen was die anderen dort tragen. Das Outfit ist finde ich einfach ZU schlicht, nicht das du dann völlig untergehst und die anderen total schrille Sachen tragen. Möglich, dass ich das Motto einfach falsch verstehe, denn andersrum wärs natürlich noch blöder :)

0
@Rapunzela

die anderen ziehen wie ich es mitgekommen hab einfach jeans top und jeansjacke an , andere aber auch kleider,ich möchte ein mittelding finden nicht zu doll aufallen aber auch nicht zu wenig

0

Dem kann ich nur zustimmen!

0

das ganz links ist schön :) oder das in der mitte ( weil das zieht aufmerksamkeit auf ) . das ganz rehcts, mit der normalen jeans ist ein ganz nrmales outfit ,so kannst du auch in die shcule gehen ;)

Kommt drauf an wie alt du noch bist.

Könntest ein Anzug anziehn oder gut aussehendes Hemd mit farbiger hose oder teurer jeans und passende sneaker dazu

Oh, hab grad gesehn bist ein Mädchen :D Sry dann kann ich dir nicht helfen :)

0

ich würde das rechte nehmen. oder du gehst nackt. das beeindruckt bestimmt ;) - nein scherz.- ich finde das rechte schaut besser aus und passt auch besser zum dresscode. viel spaß :)

Outfit Nummer 3 find ich sexy ;-)

Was möchtest Du wissen?