Was soll ich am Abschlussabend anziehen zu diesen Haaren und welches Make Up ?

...komplette Frage anzeigen nr 1 - (Kleidung, Style, Abschluss) nr 2 - (Kleidung, Style, Abschluss)

3 Antworten

Schwarz geht doch immer:)
Aber eigentlich ist egal was für eine Farbe und welche schnitt das Kleid hat, nimm einfach was dir gefällt!
Das Make-Up würde ich in Nude/ Basic -Farben halten und bei Frisuren gilt auch einfach was dir gefällt, kann man ja nicht viel falsch machen:)

Also ich finde ja grüne Kleider zu roten Haaren toll. Ist natürlich die Frage, ob dir das gefällt und auch steht. Make up würde ich allerdings sehr dezent halten, da die Haarfarbe schon Akzent genug ist. Aber eine hübsche Farbe hast du dir da ausgesucht ;-)

teamfucksleep35 03.05.2016, 19:25

Vielen Dank, das Problem ist das grün mit den Haaren viel zu sehr auffällt und ich möchte nicht all zu sehr mit den Haaren auffallen. Und danke zu der Frau, ist mein ehrlich gesagt mein Vorbild :)

0

Hier (Kleinstadt) tragen die Mädchen beim Abiball überwiegend lange Kleider. Vielleicht kannst du dich mit Freundinnen abstimmen. Als Farbe finde ich zu deinen Haaren auch ein schönes dunkelblau gut, schwarz evtl. zu dem Teint etwas zu hart. Zu blau trägt man Silberschmuck - vielleicht auch als Gürtel.

Was möchtest Du wissen?