Was soll ich als Praktikum machen? (richtung IT)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mich bei mehreren Firmen/Stellen bewerben, die Fachinformatiker (für Systemintegration beispielsweise) anbieten. Das muss nicht nur die Telekom sein, es geht auch bei anderen Telefonanbietern oder bei großen Firmen sein oder, was auch geht: Bei der Stadt gibt es so etwas auch immer und die Stadt ist im Allgemeinen ein guter Arbeitgeber und übernehmen auch oft ihre Azubis. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :) Liebe Grüße und alles Gute

Frage am Besten in einer größeren Firma nach einem Praktikum als Fachinformatiker für Systemintegration Es gibt in jeder größeren Firma eine extra EDV abteilung.

S.Oliver

EDEKA

Knauf

.....

Telekom, hat aber Ansprüche und nimmt nicht jeden

Was möchtest Du wissen?