Was soll ich als nächstes upgraden am Rechner?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde als nächstes die Grafikkarte upgraden allerdings solltest du damit noch 5 Monate warten und erst machen wenn die neuen da sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Achu99
25.02.2016, 15:40

Weshalb sollte man 5 Monate warten? Fallen die 'Vorgänger' im Preis?

0
Kommentar von X1324
25.02.2016, 15:42

Das zum einen soweit ich weiß und die Nachfolger sollen bis zu 4x stärker werde habe ich irgendwo gelesen ... Das würde sich meiner Meinung nach lohnen ...;)

0

600 Watt Netzteil

Immer ganz exakte Bezeichnung erforderlich ! -> PC öffnen, ggf. gutes Foto 

dann Grafikkarte

dann CPU + Motherboard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Achu99
27.02.2016, 01:56

Nochmal die Specs: 

- msi H61M-G35 (G3) (Mainboard)

- Intel i5 3450k 4x3,1 GHz

- 8GB RAM

- nVidia GeForce GTX 660 4GB

- Samsung SSD 250GB 

- LC-Power LC600H-12 Office Serie, 600 Watt 

0

Joa wie der andere schon sagt, die Grafikkarte zuerst. Dem Prozessor könntest du einen besseren Kühler verpassen und dann übertakten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?