Was soll ich als nächstes tun? Wie überwinde ich Bindungsängste?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,
Wenn du keine Bindungsängste hättest, dann würde ich sagen du bist krank.
Dein verhalten in Gedanken ist normal.
Du solltest einmal sehen, wenn die Schmetterlinge im Bauch dir sagen die will ich, ich will.. Du musst offener werden. dann wird das auch klappen.

Viele Grüße und Erfolg

Bley 1914

DaisukeDofi 26.02.2017, 18:30

Ich glaube ich schaffe das, aber ich habe seit Monaten keine Gefühle mehr gefühlt und plötzlich BAMM waren so intensive da. Früher war ich froh über langes Wochenende und jetzt will ich sie einfach wiedersehen. Ich habe so eine Sehnsucht, aber die Angst will nicht weg. Ich werde mich aber nicht wie sonst davor verstecken. Danke für die Antwort, das hat mir echt Kraft gegeben.

1

Was möchtest Du wissen?