Was soll ich als nächstes tun speziell an die MÄDELS?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey.
Ja ich denke, du solltest langsam auf sie zugehen und mit der Zeit etwas Körperkontakt testen. Das mit dem Spaziergang ist eine super Idee, nimm nach gewisser Zeit einfach ihre Hand, aber verstell dich danach nicht. Klar, es ist nicht schlimm, wenn du vll nervös bist, aber versuch normal mit ihr weiter zureden und ihre Reaktion einzuschätzen. Lass das ganze weitere aber eher langsamer angehen, weil sie sich sonst womöglich unter Druck gesetzt fühlt.
Viel Glück dir dabei.
Rainprincess

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die Idee ist nicht schlecht !

Aber!  Das Mädchen darf nicht die Haupt Sache in DEINEN Leben sein. Sowas mögen Frauen überhaupt nicht. Also setzte dir Ziele und verfolge die auch ! Und so hast du zum Beispiel ein Gespräch Thema !

Es ist halt schwer ich könnte sehr viel schreiben was du als Nächtes tun kannst/sollst. 

Aber lerne auch nebenbei andere Mädchen kenn. Denn : Sei in der Lage jedes Mädchen zu verführen, dan  wirst du auch sie verführen ! 

Die sache ist halt bei den andern Mädchen kannst du verka..en weil es dich da nicht juckt weil du ja das andere haben willst ! Und aus Fehler lernt man 

Also dir viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CookieKing2015
05.07.2016, 23:13

Also ich bin ja dabei es genau so handzu haben hab immer noch 2 3 andere dabei nur die sind alle top 😅 aber sie ist halt etwas besonderes so ein Mädchen hab ich noch nie kennengelernt 😣

1

Hey!

ja ist eine schwere frage... (für mich zumindest...)

ich würd mit ihr halt erst mal so ein bisschen quatschen (kannst dir ja vorher ein paar Themen überlegen...) und dann wenn dein Gefühl es dir sagt (ja das klingt sehr poetisch) langsam ihre hand zu nehmen und ihr dabei in die Augen zu blicken (bloß nicht starren!!!) der erst ergibt sich dann von selbst...

Viel Erfolg, Deine PurpleFreak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen wollen Händchen halten,schmusen,kuscheln,mach einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?