Was soll ich als nächstes tun, also welchen Schritt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde immer mal wieder eine Unterhaltung mit ihr führen einfach um sie besser kennen zu lernen :)!
Wen du das soweit hinter dir hast und ihr euch wirklich gut versteht also auch wen ihr euch in der Schule/arbeit etc. sieht. Dan würde ich vorschlagen das du sie mal Fragst ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt, und um diese Jahreszeit wäre der Weinachtsmarkt eine tolle idee! Aber Achtung ! Das Männliche Geschlecht muss zahlen!

Kommentar von Maxwie00
03.12.2015, 16:24

Ich bin 15

0

Voll lieb dass du dir solche Gedanken machst. Ich denke ihr mögt euch beide ziemlich von daher ist es im Grunde nicht wichtig eine besonders tolle Aktion oder so zu planen denn ihre Aufmerksamkeit hast du ja schon ;) wenn du wirklich was mit ihr anfangen willst dann würde ich tatsächlich mal was zsm Unternehmen. Eislaufen fänd ich z B. Richtig geil :D

Was möchtest Du wissen?