Was soll ich als nächstes tun?
Ich erspare euch den komplizierten Hintergrund dazu aber eine Frau hat mich sehr tief verletzt und im Grunde mein gesamtes Leben ruiniert. Ich hab mich zwar mehr oder weniger davon erholt aber ich kann Frauen einfach nicht mehr vertrauen. Ich gehe zwar weiterhin freundlich mit ihnen um und bin weiterhin respektvoll aber das war's auch. Ich hatte mich entschieden keinerlei Beziehung oder ähnliches einzugehen und Single zu bleiben. Wenn es sein muss auf ewig!
Ende vergangenes Jahr habe ich jedoch eine alte Bekannte aus Kindertagen wiedergetroffen. Sie ist bildhübsch und niedlich jenseits dessen was ich beschreiben kann. Wir haben viele gemeinsame Interessen und kommen sehr gut miteinander klar. Ich habe sie bei einer Abendveranstaltung in einem Kleid gesehen und war direkt verzaubert. Das Problem ist das ich zum einen weiterhin mit meinen Vertrauensproblemen hadere und sie des weiteren eigentlich ewig weit weg wohnt. Sie ist nur gelegentlich (ca. 1 mal im Monat) in der Stadt um ihre Eltern zu besuchen. Und auch nie für sehr lange! Unser Kontakt ist auch eher lückenhaft. Wenn wir uns von Angesicht zu Angesicht unterhalten können wir problemlos Ewigkeiten miteinander quatschen aber Chatten oder telefonieren will nicht so richtig hinhauen. Da sind wir beide nämlich ziemlich zaghaft.
Wie dem auch sei. Bislang bin ich ihr eigentlich immer zufällig begegnet oder bin einfach nur kurz auf sie zugegangen, wie man es eben kennt. Doch auf den Rat meines besten Freundes hin, es mal zu riskieren und sie einzuladen, habe ich genau das getan. Sie hat mir gesagt ich soll ihr dazu nochmal schreiben, was ich am folgenden Tag auch gemacht habe. Daraufhin entschuldigte sie sich und meinte das es zurzeit leider nicht geht.
Nun stellt sich die Frage, was ich als nächstes tun sollte!
Sie wohnt auf der anderen Seite Deutschlands uns ist nie sehr lange da, darum verstehe ich das sie so spontan keine Zeit hat. Es kann aber auch nur ihre freundliche Art einer Absage gewesen sein. Wie dem auch sei. Ich glaube nicht das unser digitaler Kontakt stark genug ist, dass ich sie wann immer es passt anschreiben kann ohne das es aufdringlich wirkt. Ich glaube die Gelegenheit muss schon passen. Und auch wenn ihr Elternhaus buchstäblich nur 4 Häuser entfernt ist, will ich auch nicht einfach so zu ihr gehen, wo ich auch nochmal weiß ob sie überhaupt noch da ist.
Ich weiß das sie am zweiten Augustwochenende wieder hier sein wird. Meint ihr ich sollte sie zu gegebener Zeit fragen ob sie da Zeit hat?
Sollte ich irgendwas anderes tun?
Oder mache ich mir hier was vor?
2 Antworten
Wenn sie durch halb Deutschland reist, um ihre Eltern zu besuchen, dann ist es klar, dass sie in Zeitnot ist, wenn sie in ihrer Heimatstadt ist.
Anders wäre es, wenn du mal in ihre neue Heimat reist, um dir dort einiges anzusehen und sie dann fragst, ob sie Lust hätte, dass ihr euch dann trefft. Eventuell hat sie ja Geheimtipps, was du dort alles besichtigen könntest oder spielt gar einen Tag lang die Reiseführerin für dich.
Das ist ne gute Idee! Wenn ich die Fahrt dahin als Anlass nehmen würde um sie nochmal einzuladen würden sich daraus vlt bessere Chancen ergeben. Die Fahrt dauert zwar mindestens 10 Stunden aber zum Glück bin ich geduldig :)
Dich grundsätzlich nie emotional an Frauen binden, weil Frauen das ausnutzen um genüsslich das Herz eines Mannes zu ermorden, bis der Mann dann die Frau zurückermordet aber das ist eine andere Geschichte von der ein Mann sich von Anfang an besser fernhält indem Er sich von Anfang an nie emotional an eine Frau bindet. https://rumble.com/v6sexal-non-existent-cinderella-woman-lie-harms-men.html?e9s=src_v1_ucp_a