was soll ich als nächstes machen, also was soll mein nächster Schritt sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nr. 1 : Werde dir klar ob du etwas für sie empfindest

Wenn ja: Seit 4-5 Wochen?

Dann wird es mal Zeit. Ich würde dir aber immer raten, wenn du eine Stufe weiter gehst, dann halte auch in der Schule guten Kontakt zu ihr. Es ist sehr wichtig immer mal wieder Smalltalk zu halten. Aber warte nicht mehr so lang, sonst ist die Luft raus und für sie ist es nicht mehr soo interessant.

Wenn nein: Dann bleib auf der Stufe, wenn sie allerdings etwas von dir will, mach ihr vorsichtig Klar, dass du es nicht willst. So könnt ihr gute Freunde bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxwie00
02.12.2015, 16:49

Ja also ich empfinde schon was aber es entwickelt sich sozusagen Noch :D und wir reden auch in der Schule

0

Schick ihr kein Herz wenn du dir nicht sicher bist inwiefern du etwas für sie fühlst, falls sie nämlich Gefühle für dich hat könnten sich die Gefühle ihrerseits verstärken ohne das du es vielleicht möchtest. Mädchen sind da etwas eigenartig....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxwie00
02.12.2015, 16:50

Doch ich empfinde schon was aber noch nicht so extrem

0

Fang einfach erstmal an ein Kuss Smiley oder Herz hinter den Affen zu machen,wenn sie das dann auch macht hast du schon mal ganz gute Karten

Irgendwann dann einfach wenn du es für den "richtigen Moment" hälst den Affen weg lassen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht auf sie stehst, wieso willst du ihr dann ein Herz schicken? Vielleicht steht sie ja auf dich und dann machst du ihr damit falsche Hoffnungen. Falls du wirklich was von ihr willst, dann schick ihr keine Smilies sondern frag sie nach einem Treffen außerhalb der Schule! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge lerne bitte zu reden und lass das schreiben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxwie00
02.12.2015, 16:51

Wir reden auch normal in der Schule und sind auch ein Stück gelaufen weil sie wo nach der Schule abgeholt worden ist und ich auch nach Hause musste und da haben wir uns auch sehr nett unterhalten

0

Was möchtest Du wissen?