Was soll ich (als Mädchen) meinem Besten Freund zum 15 Geburtstag schenken?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht kannst du dich ein wenig inspirieren lassen . Was macht ihr denn immer zusammen ? Geht ihr gerne in die Stadt oder habt ihr ein gemeinsames Hobby ? Da ich deinen besten Freund nicht kenne kann ich eher weniger helfen aber man kann sicher etwas finden was ihn interessiert. Vielleicht kannst du ihm ja einen tag mit dir sozusagen schenken :) den du extra geplant hast und die Sachen machen die ihm und dir Spaß machen :) Sonst könnt ihr ja auch gemeinsam einen Film im Kino schauen und du bezahlst und ihr verbringt einfach Zeit mit ihm. Finde etwas wo du weißt dass es ihn interessiert und etwas ist, dass er vielleicht nicht unbedingt erwartet hätte, ihn aber sehr freut :)

Lg sgsstudent

wir hören grundsätzlich nur Musik zusammen reden oder ich schau ihm beim werkeln zu und lass es mir erklären sonst machen wir großartig nicht viel anderes Zeugs ich weiß nicht genau wie er zum Kino steht aber ich glaube nicht das er sehr interresiert daran ist ansonsten ist es sehr schwer für ihn was zu finden...:/ trotzdem danke dafür vllt hilft es ja ich werde es ausprobieren ^^(also gemeinsame intressen finden usw.)

0
@lauri05121999

sonst kannst du doch einfach fragen 'Wollen wir uns nicht mal bei mir treffen oder in der stadt (oder wo anders)' , wenn ihr euch beide mögt (liebt) dann wird er sich freuen wenn ihr was gemeinsam unternehmt :) ansonsten könnt ihr ja auch irgendwo hingehen, musik hören dabei, und ein wenig reden ... vielleicht ja auch über eure gefühle falls ihr noch nicht zusammen seien solltet :)

0

.... wir lieben uns nicht... ich hab einen freund er ist eben nur der beste Freund

0

Was möchtest Du wissen?