Was soll ich als Gruß aus der Küche zubereiten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rasch und lecker: Melone mit prosciutto crudo mit einem Sticker zusammengesteckt.

Ich würde nichts schweres machen. Vielleicht ein paar verschiedene Sorten Frischkäse, verschiedenes Brot und ein ein paar "Gemüsestängel" - zum Bsp. Gurke, Karotte, Paprika in dünnere längere "Sticks" schneiden, damit der Frischkäse als Dip herhält. Schmeckt echt lecker.

einen Domino-Stein auf etwas fertiger Himbeere-Soße. Ist ja ein Weihnachtsessen. Und es macht keine Arbeit.