Was soll ich als erstes Let's Play Let's Playen :D Und mit was soll ich aufnehmen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm am besten dein Lieblingsspiel, dass kennst du am besten. Fraps ist das beste was es gibt, kostet aber auch. Dafür ist es aber kein verschwendetes Geld.

Ist eigentlich egal was du zuerst lets playst schau mal die 2 hier http://www.youtube.com/user/LetsRapeTV?feature=mhee das spiel ist alt und gefällt mir überhaupt nicht Trozdem hab ichs mir angeschaut Du solltest Fraps benutzen als programm ist das einfachste dann mit moviemaker convertieren

MeMosLps 10.07.2011, 21:26

Wo kann ich Das Spiel downloaden ? :D

0

ich will ja nicht rummmeckern aber die frage war echt unnötig

MeMosLps 10.07.2011, 21:28

Warum?

0

Also, ich würde sagen, dass du deine Spiele, die du zu Hause hast, let's playst! Damit kennst du dich besser aus, ... Und als Aufnahmeprogramm würde ich nehmen : Camtasia Studio 7! Kostet zwar ein bisschen Geld, aber das ist das beste Aufnahmeprogramm EVER! Antworte und ich gebe dir den Link zur Camtasia Studio-Vollversion! ;D

Was möchtest Du wissen?