Was soll ich als Clown machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit den besoffenen Leuten kann ich definitiv nicht bestätigen! Als Clown machst du mehr Situationskomik, als dass du Witze erzählst. Guck dir z.B. Mr. Bean an (die Fernsehserien, nicht die Spielfilme) er macht irgendwas, was normale Leute auch tun wie Einkaufen, Schlafen gehen aber macht es auf komische umständliche Weise. Suche dir was alltägliches - und mache es dir selbst irgendwie schwer oder umständlich, so dass es für andere komisch wird. Oder versuche zu zaubern und es geht immer alles schief - und wenn es mal klappt, dann unerwartet. Sei dabei freundlich zum Publikum und schimpfe mit den Requisiten. So oder ähnlich könnte es klappen.

Also wirklich gute Gags kannst beim Ulkbaer auf youTube finden. Musst allerdings an das Publikum anpassen, weil manchmal extrem zotig.

Kaufe dir einen kleinen Hut und mach ein witzigen Zaubertrick

Was möchtest Du wissen?