Was soll ich als Berufsbezeichnung angeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein erlernter Beruf ist "Industriemechaniker",deshalb wäre das auch die richtige Berufsbezeichnung.

Es freut mich,wenn ich dir helfen konnte - und danke für den Stern.

0

Also mein Bruder macht dasselbe wie du und er hat als berufsbezeichnung Industriemechaniker

Vielen dank für eure Rückmeldungen.

0

Ferienjob im Edeka Regale Einräumen Berufsbezeichnung?

Was ist die Berufsbezeichnung um in seinem Ferienjob bei Edeka Regale einzuräumen?

...zur Frage

Ich arbeite an CNC Maschinen. Darf ich die Anlage bedienen wenn in meiner Schicht ich allein in der Werkhalle arbeite?

...zur Frage

Wie wird man Werkzeugvoreinsteller?

Hallo zusammen Seit zwei Wochen beschäftige ich mich mit der Arbeit des Werkzeugvoreinstellers. Mich interessiert die Aufgabenbereiche des Werkzeugvoreinstellers. Ist das eine anerkannte Ausbildungsberuf oder eine Weiterbildungsberuf? Möchte mich gerne in diesem Gebiet reinarbeiten. Mit welchen Aufgaben beschäftigen die sich? Wird hier in Schicht gearbeitet? Wie sind die Jobchancen? Welche Voraussetzungen werden hier verlangt ? Derzeit arbeite ich als CNC Maschinenbediener in Bereich Drehen mit langjähriger Erfahrung. Habe auch programmiererfahrung in CNC Bereich. Für eure zahlreichen Antworten bin ich sehr dankbar. Mfg

...zur Frage

Wie kann ich CAD Fachkraft werden?

Hallo zusammen Habe Ausbildung als Industriemechaniker gelernt. In der Fertigung mit CNC Maschinen habe ich danke12 Jahre lang gearbeitet. Habe Maschinen programmiert, bedient und überwacht. Sowie einzelne Teile nach Zeichnung mit diversen Vermitteln geprüft. Wie kann ich mich zum CAD Fachkraft weiterbilden? Welche Voraussetzung muss ich für diesen Ausbildungsberuf erfüllen? Wie lange dauert so eine Ausbildung? Ich denke CNC und CAD haben was gemeinsames oder was denkt ihr? Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen und vielen dank. GRUß

...zur Frage

Muss ich eine CNC Maschine selber bezahlen, wenn man Crash fährt?

hallo ich mache zurzeit eine Ausbildung bei BMW als Zerspannungsmechaniker, und morgen werde ich an eine CNC Maschine angelernt. aber ich habe angst zb was passiert wenn, wenn ich ein crash fahre oder so? muss ich das bezahlen? kann da schnell was passieren? ich habe gehört die maschinen sind teurer als autos!!!

...zur Frage

Wo sollten Epileptiker arbeiten?

Hallo Darf man als Epileptiker überhaupt arbeiten? Wenn ja, als was und in welcher Branche und Bereich? Ich bin gelernter Industriemechaniker und arbeite an CNC-Maschinen ich glaube nicht das ich das mein Lebenlang machen kann. Muß man in solchen Fällen unbedingt eine Umschulung machen oder gibt es Alternative Möglichkeiten in den Betrieben, wo ein Epileptiker ohne viel Druck und Streß seine Arbeit bewältigen kann? Welche Einrichtung in Epilepsie, Arbeit, Arbeitsplatzwechsel sowie Unterstützung bei der Bewerbung kann mir weiterhelfen? Ich bedanke mich für eure zahlreichen Antworten. Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?