Was soll ich als Begründung schreiben, weil ich nicht auf die Klassenfahrt will?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schreibt einfach das du Kontakt mit Mitmenschen nicht so gut abkannst, evtl. Auch das das mit dem Diabetes nicht so praktisch ist. Und sag mich dazu das du nicht möchtest das sein Lehrerin da davon sagt. Ansonsten kannst du den verklagen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich ein ziemlich asozaler und introvertierter Mensch bin. Ich vermeide es so oft es nur geht, unter Leuten zu sein. Jeder Tag in der Schule ist schon schwer genug für mich. 1 Woche halte ich das nicht aus

Ehrlich wehrt am längsten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxTOxx
19.10.2016, 22:35

Haha gut , ich merks mir :)

0

sag du willst auf ein wichtiges konzert oder eine wichtige veranstaltung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde dich kurz vor die Fahrt Krank (Magenverstimmung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung lass dich ne wi he krank schreiben, nach irgendwas um von der Klassenfahrt ausgeschlossen zu werden etc..:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahrt ihr mit dem Bus?

Dann könntest du sagen dass es dir total schlecht wird im Bus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxTOxx
19.10.2016, 22:34

Das wird wohl kaum als Begründung ausreichen. Dagegen kann man nämlich etwas tun, wie z.B Tabletten nehmen, hinten sitzen, Kaugummi kauen etc.

0

Was möchtest Du wissen?