was soll ich alles mit in die Ferien Mitnehmen, damit mir nicht langweilig wird? Danke 1000mal!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Laptop,IPod,Mp3 Player;Buch usw. mit...

Sei glücklich, dass du Ferien hast!Ich wäre froh,wenn mir wenigstens langweilig wäre,dann hatte ich wenigstens nichts zu tun,aber ich muss so viel lernen! Nimm einen .

Trotzdem viel Spaß im Urlaub! : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein gutes Buch, deine beste Freundin, MP3-Player, genügend Geld für den Bus ins nächste Kino.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Ein gutes Buch -deinen IPod/MP3-Player -evtl. Lernsachen für die Schule ;-) -dein Handy, dann kannst du Spiel (mit dem Handy)spielen -oder einfach mal das nichts tun genießen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine konsole xD (falls vorhanden) wenn nicht würde ich dir Bücher empfehlen xD

oder vll Lappi,tragbearen dvd player

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1040
08.10.2010, 13:12

Hab PSP und ipod Touch! Is aber alles langweilig geworden mit der zeit! :(

0

Etwas gutes zu lesen und ein MP3 Player für Musik.

Einen Block und Stifte zum Malen und schreiben.

Sportschuhe zum Laufen.

Schönen Urlaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laptop + Sufstick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1040
08.10.2010, 13:13

laptop: JA!! :D surfstick: Hab leider keinen! :(

0

Was möchtest Du wissen?