was soll ich alles einkaufen für meine Geburtstagsparty?

7 Antworten

Für die Autofahrer unbedingt genügend Alkoholfrei Getränke . Es gibt Bier und Sekt wunderbar ohne Alkohol ! Dann könntest du verschiedene Longdrinks mit und ohne anbieten , die kommen immer gut an ( google mal nach schönen Rezepten ) . Genügend Wasser , Matrialien für eine schöne Deko ( Faschingsartikjel bieten sich in dieser Zeit an ) , gute Musik und dann kann die Party starten !

Sekt, Bier und unbedingt Cola, Limo, Wasser, Säfte (zum Mischen für den Sekt). Chips, Salzstangen oder anderes Knabberzeug darf auch nicht fehlen.

Für die Damen Sekt, das ist jawohl klar! ;D Jive holunder oder Hugo ist im moment sehr gefragt! Rechne mal ne Flasche pro "trinkenden" kopf (zue Flaschen können ja auch wieder eggebracht werden) Bei den Männern logischerweise Bier! 2 Kisten sollten reichen! Wenn de dir nicht ganz sicher bist könntest du sixpacks nehmen die kannste dann auch im verschlossenen zustand wieder wegbringen fals übrig. Für die Fahrer Ne kiste Cola, Fanta Sprite schluck wird ja häufig geschenkt von daher würde ich nicht mehr als 2 flaschen kaufen und bei mixies (fanta korn, bacardi cola) halte ich mich raus, da weiß ich nicht bescheid

Viel spaß beim feiern

dass mit dem hugo ist eine supa idee, wie macht man den, oder kann man den fertig kaufen?

0
@Willos

Hab meine Freundin beobachtet:

Sekt ins Glas, Holunderblütensirup dazu, so viel man es süß mag, dann ein Pfefferminzblatt und eine halbe Scheibe Zitrone. (Eigentlich macht man es wohl mit Prosecco, wird dann eben noch süßer. Geht aber auch mit Wein)

Geht gut selbst, gibts aber auch fertig wenn man das mag

1
@LiLiwantsGF

Ich kenn Hugo mit sekt, limettensaft, holunderblütensirup (wir machen den selbst ;P), und mit Limettenwasser dann noch das minzblatt und ggf nen scheibchen limette oder halt zitrone

das limetten wasser gibt dem ganzen irgendwie so ne frische ;D

1

Was möchtest Du wissen?