Was soll ich alles besorgen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Einweggrills sind doch meist etwas kleiner oder? Ich find da drei Stück passend

Wenn die keine Schweinefleisch essen anderes schon könntest du Geflügelwürstchen anbieten.

Baguette und Salat ist meist auch ganz gut, ansonsten wie bereits genannt den Gästen sagen dass wenn etwas ausgewöhnlicheres gewünscht ist sie das selbst mitbringen können

ne nichts geht über eine konventionell geschlachtete Sau

0

Beim Grillen macht es sich immer am besten, wenn du jedem anbietest, ebenfalls Fleisch oder was auch immer sie möchte, selbstständig mitzubringen. 
Ansonsten solltest du an Besteck und Teller denken. Trinken kannst du ebenfalls nachfragen, was jeder so mag. 

Im Grunde gilt aber die "Regel" wer etwas besonderes möchte, solle es doch selbst mitbringen. 

Hello Jonanna,

wenn wirklich einige nicht erscheinen, dürfen andere dafür mehr trinken/essen. Es könnten aber auch unerwartete Personen auftauchen!!

Beim Grill kommt es auch auf die Größe an!

Grill-Bockwürste, auch einige Gemüsesorten zum Grillen, Bier, Wein,Sekt,  Säfte, Selters u. evtl. eine Bowle ansetzen, die gerne getrunken wird.

Vielfältiger Mix von Getränken.

Div. Saucen -Ketchup, Mayo, Salz+Pfeffer z. B.- Servietten, Pappteller/Becher, Alu Schalen, Decken als Sitzunterlage, Grill Kohle und großen Abfallsack zum Entsorgen v. Müll.

Kleine Ideen zum Grillen....

http://eatsmarter.de/suche/rezepte?ft=Grillen&op=Suchen&form_build_id=form-gHDKNseVqxOd1jsnO8UiLvR2WOcUzTq3HxmvlO6O6lA&form_token=LutouAuwnZ5QFR2sTbno25bxrrk_qmZBVkClZt4PpEs&form_id=eatsmarter_search_search_form

Gutes Gelingen, viel Spaß, gutes Wetter sowie gute Laune!

Frag doch einfach mal deine Freunde/Freundinnen, was sie so gerne essen/trinken.

Ich denke, dass du Alkohol zu einem 18. Geburtstag Alkohol kaufen solltest ist nahezu selbstverständlich oder ? Außer du bist jetzt irgendwie einer dieser komischen militanten Anti-Alkoholmenschen :D

Ich empfehle auf jeden Fall für die Jung paar Kästen Bier/Bierfass (frag da auf jeden Fall nach der Marke), je nachdem wie viele Jungs da sind, und ansonsten Vodka (Gorbatschov) + Orangensaft oder + Schweppes Bitter Lemon oder + Energy (Red Bull), Rum (Bacardi (Superior)) + Cola, vllt noch Jägermeister  (vorsicht, mögen nicht Alle),  20% Sauerkirschlikör, für jeden mindestens 1 Klopfer

Pappteller, Plastikbecher, Plastikbesteck oder altes Metallbesteck, da Plastikbesteck fast immer schlecht ist zum Essen.

Was möchtest Du wissen?