Was soll ich alleine zu Silvester tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sowas hatte ich letztes Jahr.Geh einfach zu Deinem Eltern und deren Freunden,warum wollen die dich denn angeblich nicht ? Ich hab einfach letztes Jahr um die Zeit zu vertreiben ein bisschen ps4 gezockt,danach hab ich mich zu den hingesetzt,wir haben alle geredet,Blei Gießen haben wir gemacht und Bingo mit Geldeinsatz.und um 12 Uhr dann natürlich Böller zünden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
naschkatze2 30.12.2015, 11:46

Ich will mich aber nicht zu denen setzten

0
charlotte21 30.12.2015, 11:47

Warum denn ? Ist doch lustig,auch wenn sie angetrunken sind XD

0

Vielleicht hat eine Freundin von dir Lust zu dir zu kommen? Wäre eine Alternative!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
naschkatze2 31.12.2015, 10:20

Wollte ich aber es hat niemand zeit

0
Windlicht2015 31.12.2015, 13:21

Kannst du nicht bei einer Freundin feiern, die auch nicht fortgeht?

0

Lade doch auch einfach ein paar freunde von dir ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
naschkatze2 30.12.2015, 11:45

Wollte ich ja aber die machen alle was anderes /wollen nicht oder so

0

Ich find´s gut! Geselle Dich ruhig dazu und fühle Dich richtig erwachsen!Nein im Ernst: Das kann sogar sehr lustig werden! Mich im Zimmer verkriechen würd´ich jedenfalls nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich 14 gewesen bin habe ich auch mit meiner Familie gefeiert. Das kann ganz schön werden. Spiele spielen alle zusammen 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
naschkatze2 30.12.2015, 11:44

Ja hab ich ja auch früher aber jetzt feiern sie immer mit ihren freunden da mag ich nicht mitfeiern

0

Was möchtest Du wissen?