Was soll ich alleine machen?

5 Antworten

wenn mal keiner deiner feunde da ist, muss man doch nicht gleich depressionen kriegen. das ist eineernsthaft krankheit und du bist nur in der puperaertaet...das ist normal in deinem alter. warte mal ab, das kommt noch doller! das leben ist halt kien zuckerschlecken...

Radtour. Spazierengehen. Zoobesuch. Auf jeden Fall raus. Zuhause fühlen sich Depressionen am wohlsten.

dein Körper kann mehr verkraften als du denkst, nur die Seele ist empfindlicher...also raus mit dir unter die Leute!...zur Not auch alleine. Kauf dir was Schönes!

Was kann ich alleine draußen unternehmen am Abend?

was kann man alleine draußen unternehmen so abends außer in eine bar zu gehen?

...zur Frage

Was kann man in den Ferien machen wenn man nicht wegfährt?

Hey.:) bald sind ja Sommerferien, aber wir bleiben sehr wahrscheinlich hier. Wir können nicht wegfahren, auch nicht für 2 Tage oderso weil wir uns um meine Oma kümmern müssen. Bis jetzt sind wir eigentlich jedes Jahr weggefahren. Aber ich fahre wahrscheinlich für eine Woche mit meiner Freundin nach Dresden:). Meine Frage ist was man noch so in den Ferien unternehmen kann, wenn man Zuhause bleibt?? ZB draußen Zelten, schwimmbad undsowas. Fällt euch was ein? Dankee:)

...zur Frage

Milchersatz zum backen?

Ich habe grade richtig Lust etwas zu backen. Wir haben allerdings keine Milch oder Milchersatz mehr zuhause. Kann man da irgendwas als alternative verwenden?

...zur Frage

Ist es normal das Ich alleine sein will?

Hey. Also bei mir ist es so das Ich nur Freunde habe um nicht alleine in die Schule zu gehen,oder alleine in den Pausen zu sein. Nach der Schule habe Ich keine alust mit ihnen was zu machen. Am Wochenende würde Ich viel lieber alleine In die Stadt einkaufen oder Zuhause bleiben und mich entspannen als das Ich mit Ihnen in die Stadt gehen. & wenn Ich Nein sage habe Ich keinen Grund,und sie werden dann Wütend auf mich. Ist es normal das Ich lieber alleine bin als mit Freunden? Hat jemand von euch auch sowas?

...zur Frage

Wie sicher ist Wild-Campen in Deutschland/Bayern?

Huhu Leute,

habe vor mit meiner Freundin den Sommer mal bei Waging am See zu Campen/Zelten - aber nicht am Campingplatz, sondern irgendwo am gegenüberliegenden Flussufer, ganz für uns allein.

Nun meine Frage - wie sicher ist das im Bezug auf z.B. Überfälle und andere Machenschaften böser Menschen? Wie siehts in dieser Gegend allgemein mit Kriminalität aus, hat jemand Erfahrungen mit Wild-Campen in der Gegend gemacht?

Danke schon jetzt für eure Antworten :-)

Lg,

David

PS: Jaaa ich weiß, am sichersten wäre ein Campingplatz und so weiter; aber das ist nicht meine Frage, wie ihr ja lesen könnt :-)

...zur Frage

Survivalcamps für Jugendliche (17 Jahre)?

Hi Community, Mich reizt schon seit längerem die Idee in meinen Sommerferien anstatt ans Meer zufahren mit einer Gruppe so eine Art Survival-Camp zu machen. Also alles selber dabei haben Outdoor, Camping, Feuer machen, Essen sammeln etc. Weiß jemand ob es so etwas überhaupt gibt (Also von einem Reiseanbieter und nicht einfach selbst losziehen) und das dann am besten noch für mein Alter (17).

Freue mich über jeden Hinweiß und jede Antwort.

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?