Was soll ich alleine in den Sommerferien tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dann geh raus.

Wir haben früher jede freie Minute draußen verbracht.

Warem im Schwimmband, sind geradelt oder Rollschuh gelaufen, haben Hockey gespielt, Völkerball, Räuber und Gendarm.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit deinen Freunden treffen und etwas zusammen unternehmen  (schwimmen, klettern, zelten, shoppen...), ein Buch lesen  (kann vielleicht für dich langweilig sein, aber versuchs mal), deiner Mutter zu hause helfen, ab und zu auch mal ein bisschen Fernseh gucken ;), Armbänder knüpfen, Fingernägel lackieren, Rad fahren, joggen

Wenn ich 12 war habe ich immer malen nach zahlen in den Sommerferien gemalt, ich weis nicht ob dir das gefällt, aber du kannst es ja mal ausprobieren  (wenn du es nicht schon propiert hast) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch so viele Sachen. Treff dich mit freunden, geh schwimmen, Mini Golf spielen, in einen Freizeitpark, shoppen, ins kino, back was oder Koch etwas, schau doch einfach mal bei YouTube nach diy sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal in die Tageszeitung (falls ihr habt), es gibt immer eine Kategorie, wo Ausflugstipps stehen, vielleicht ist da was dabei. 

Ansonsten google doch mal nach Tag der offenen Tür oder Sommerfest. Sowas ist immer kostenlos.

Du könntest auch ein neues Hobby ausprobieren wie eine neue Sportart. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Happydude03
18.09.2016, 16:13

Ich gehe inzwischen Joggen, vielen dank für den Rat :)

0

Schwimmbad, See, Fahrrad fahren, klettern gehen, Minigolf spiele... Ähm... Da gibt es tausend Dinge, die man machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mit Freunden raus. Schwimmbad, Radfahren, Pokemon Go, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jonglieren lernen. Und dann alle möglichen Tricks (Internet is' voll davon, auch, wie man's schnell lernt). Und geht drinnen und draußen, und allein und mit Anderen ("Passen").

Oder skaten, pen-spinning, contactstaff, Diabolo, Yoyo, Zigarrenkisten, Devilstick, ..


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bücher lesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?