Was Soll Ich Abhauen Oder nicht?

11 Antworten

Sind deine Eltern Alkoholiker? Oder einfach nur dumm? Sorry, aber wer so mit meinem Kind umgehen würde, wäre des Todes geweiht. Ruf doch einfach selbst mal beim Jugendamt an. Es gibt Betreutes Wohnen, was ich dir in deiner Situation sehr empfehlen würde.
Klar könnte man sagen, dass du lieber nicht nach Köln zu deinem Onkel fahren solltest, aber ich glaube, ich würde in deiner Situation genauso handeln wollen. Wieso gehst du nicht einfach auch mal zur Polizei? Schließlich kann man häusliche Gewalt auch anzeigen lassen!
Liebe Grüße,
Chironex

Geh zur Polizei! Ganz einfach...Ich denke mal, wenn du da mit Nachdruck sagst, du hältst es Zuhause nicht mehr aus und wirst geschlagen, greifen die mit Sicherheit ein! Viel Erfolg! :)

Träum weiter die machen nichts.Die haben auch bei mir nichts gemacht

0

Glaub ich nicht Die sind verpflichtet was zu tun

0
@ReckerM82

Ich wäre mir da nicht so sicher, dass sie ein Kind wieder nach Hause schicken, das zum wiederholten Male klagt, von seinen Eltern zuhause misshandelt zu werden. Bei sowas sind die deutschen Behörden ja bekanntlich ziemlich hellhörig ?

0
@ReckerM82

die hatten mir nicht geglaubt deshalb häng ich immer noch zuhause fest

0

Geh zur Polizei und zeig sie an.Das ist der einzige Rat den ich dir geben kann.Weigere dich wieder heim zu gehen,dann kommst du auch erstmal in Obhut.

Die Polizei nimmt so etwas schon ernst!

Ist es normal das ich Schuldgefühle habe?

Hallo- Ich habe eigentlich ziemlich schlimme Eltern, welche mich von klein auf misshandelt haben, zu ihrer Religion zwingen und die mich wahrscheinlich verstoßen werden, falls sie erfahren das ich Bisexuell bin. Ich habe wegen ihnen mittelschwere Depression und ich darf mir keine Hilfe holen. Ich darf eigentlich vieles nicht und habe mir überlegt mit 18 Jahren abzuhauen/auszuziehen. Jedoch nagen immer wieder Schuldgefühle an mir. Sind diese überhaupt berechtigt? Sollte ich wirklich abhauen und den Kontakt abbrechen? Ich habe im übrigen oft versucht mit ihnen zu reden. Nie hat sich was geändert.

...zur Frage

Könnte das Jugendamt Eltern die Kinder wegnehmen, nur weil man sie nicht impfen lassen will?

Eine Impfpflicht gibt es in Deutschland nicht. Kann das Jugendamt das trotzdem verlangen? Das ist die Entscheidung der Eltern!

...zur Frage

Darf das Jugendamt sich zwei liebenden trennen?

Guten Tag, ich bin mir nicht sicher ob es zur dieser frage schon etwas gibt aber habe bis jetzt noch nichts gefunden..

Also Mein Freund (17) wurde vor 2 Wochen vom Jugendamt in eine Einrichtung gebracht , da seine Eltern ziemlich getrunken haben und versucht haben sich umzubringen.

Nun musste er am Freitag mit mir Schluss machen und jeglicher Kontakt wurde zu uns abgebrochen da das Jugendamt es so wollte!

Ich bin wirklich verzweifelt und habe angst ob wir uns überhaupt irgendwann mal noch sehen.

...zur Frage

Meldung beim Jugendamt Was passiert, wenn man dem Jugendamt eine Meldung macht eben einem Kind, das von ihren Eltern wie Dreck behandelt wird?

...zur Frage

Mit Freundin abhauen?

Hallo,

Meine Freundin (16) und ich (17) sind schon seid über 2 Jahren zusammen und leider alles heimlich, das heißt ihre Eltern wissen davon nichts weil die gegen mich sind, wieso auch immer und wir sehen uns halt deswegen auch kaum, wir sehen uns wenn überhaupt jede Monat vllt nur 1 mal und das nur 15minuten.. Und seid Monate reden wir schon darüber einfach abzuhauen weil ihre Eltern so scheie sind, klar sind das ihre Erziehungsberechtigte aber trotzdem heißt es nicht das die zu ihr so scheie sein müssen und ihr alles zu verbieten, AUF jedenfall überlegen wir schon sehr intensiv ob wir abhauen sollten, doch das Problem ist das wir noch Schulpflichtig sind, was würde denn passieren wenn wir abhauen? Thema Schule usw.. Oder was könntet ihr uns EMPFEHLEN was man noch tun könnte ausser abhauen?

PS: Ich hab ihr gesagt wir könnten Jugendamt einschalten, ich würde auch dann dabei sein wenn sie es wollen würde doch sie hat einfach nur angst das wenn es nicht klappt, und sie noch bei Ihre Eltern bleibt dann ist sie Wort wörtlich am ar**h, und die denkt auch das es nichts bringen würde wenn Jugendamt eingeschaltet wird. Könnt ihr uns etwas empfehlen? Ich bitte um schnelle und verständliche Hilfe! Dumme Kommentare könnt ihr euch natürlich sparen;)

Danke im voraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?