Was Soll Ich Abhauen Oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sind deine Eltern Alkoholiker? Oder einfach nur dumm? Sorry, aber wer so mit meinem Kind umgehen würde, wäre des Todes geweiht. Ruf doch einfach selbst mal beim Jugendamt an. Es gibt Betreutes Wohnen, was ich dir in deiner Situation sehr empfehlen würde.
Klar könnte man sagen, dass du lieber nicht nach Köln zu deinem Onkel fahren solltest, aber ich glaube, ich würde in deiner Situation genauso handeln wollen. Wieso gehst du nicht einfach auch mal zur Polizei? Schließlich kann man häusliche Gewalt auch anzeigen lassen!
Liebe Grüße,
Chironex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Polizei! Ganz einfach...Ich denke mal, wenn du da mit Nachdruck sagst, du hältst es Zuhause nicht mehr aus und wirst geschlagen, greifen die mit Sicherheit ein! Viel Erfolg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iAppSn0w 15.03.2016, 15:06

Träum weiter die machen nichts.Die haben auch bei mir nichts gemacht

0
ReckerM82 15.03.2016, 15:06

Glaub ich nicht Die sind verpflichtet was zu tun

0
MrKnowIt4ll 15.03.2016, 15:08
@ReckerM82

Ich wäre mir da nicht so sicher, dass sie ein Kind wieder nach Hause schicken, das zum wiederholten Male klagt, von seinen Eltern zuhause misshandelt zu werden. Bei sowas sind die deutschen Behörden ja bekanntlich ziemlich hellhörig ?

0
iAppSn0w 15.03.2016, 15:24
@ReckerM82

die hatten mir nicht geglaubt deshalb häng ich immer noch zuhause fest

0

Ja, am besten gehst du zur Polizei und erstattest Anzeige. Dann sagst du denen, dass du nicht mehr zu deinen Eltern willst. Die werden dich dann an das Jugendamt ermitteln und dir eine Bleibe suchen wo du wohnen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm deine Handy und stell es irgendwo hin, kurz bevor sie was machen und nimm es als Beweismittel auf. Oder eine Kamera.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Polizei und zeig sie an.Das ist der einzige Rat den ich dir geben kann.Weigere dich wieder heim zu gehen,dann kommst du auch erstmal in Obhut.

Die Polizei nimmt so etwas schon ernst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so so deine mutter hat dich erwürgt. und das soll man jetzt glauben. wenn es so ist, dann hat sie sich strafbar gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Jugendamt und mach denen die Hölle heiß das sie endlich handeln sollen sowas ist Misshandlung und ist Strafbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, 1. hat deine Mutter dich NICHT Erwürgt, sondern höchstens Gewürgt. Du lebst noch! 2. Geh zu deinem Kinderarzt, sag ihm was passiert ist, und bitte ihn um Hilfe. 3. Ruf deinen Onkel an, bitte um Hilfe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jessica333 28.04.2016, 21:14

Und die Polizei. Du musst mit den “Beweismitteln“ also mit einem ärztlichem Schreiben unbeding zur Polizei. Dann werden sie dir helfen. Ganz bestimmt!

0

Klingt heftig nach Troll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ich werde auch misshandelt,meine Mutter läuft mir mit dem Nudelholz hinterher.Ich würde gerne mit dir schreiben wenns  dir nichts ausmacht.Hasst du Skype?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ReckerM82 15.03.2016, 15:06

Haha nudelholz

0
iAppSn0w 15.03.2016, 15:06
@ReckerM82

übelste witzig wenn man damit eins übergebraten kriegt

0
xXYuzuruYamaiXx 15.03.2016, 15:09

Kenne ich zu gut mit dem Nudelholz XD auch wenn das lustig klingt ist es etwas ernstes Skype (xXYuzuruYamaiXx)

0

Ja dann geh mal zur Polizei und erzähl das das Jugendamt auch nix macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?