Was soll ich abends essen?

5 Antworten

Je nachdem wie viele Kalorien du offen hast

Am besten etwas proteinreiches

Es ist übrigens egal wie viele Kohlenhydrate du abends isst, Hauptsache du bist im kaloriendefizit

Du kannst auch jeden abend 1 tafel schokolade essen wenn du im kaloriendefizit bist und wirst trotzdem abnehmen

Allerdings hat der naturjoghurt 1g mehr Kohlenhydrate als Eiweiß

Das macht nichts.

Wenn Dich Joghurt und Apfel glücklich macht, dann iss das. Die Menge der Kohlenhydrate ist darin zu vernachlässigen.

Such mal unter "low carb" nach Abendessen. Da wirst Du viele Anregungen bekommen.

ich mach low carb. hier mal ein auszug von dingen, die ich zu abend esse (hier nur als anregung gedacht. weiß ja nicht, was du sonst so über den tag isst. manche sachen haben ordentlich kcal):

eier in allen variationen

salat

avocado mit garnelen/shrimpssalat

schafskäse (unpaniert) aus dem ofen

eiweißbrot mit belag

ein paar wiener

hering aus der dose

whoopsies

gemüse sticks

Du kannst alles essen. Nur nicht zu viel. Man muss auf keine bestimmten Lebensmittel verzichten, sollte aber natürlich gesund essen.

Was möchtest Du wissen?