Was soll ich (18) meiner Freundin (17) zu Weihnachten schenken?

5 Antworten

Ich stehe vor demselben Problem wie du und das Alter stimmt überein :D

Ich habe ihr letztes Jahr einen Foto-Kalender geschenkt, in dem aber keine Fotos, sondern Aufgaben drin standen, welche dann halt von uns 'gemacht' wurden und wir dann das entsprechende Bild eingeklebt haben (z.B. Drachen steigen, Plätzchen backen, bowlen, Restaurant, rodeln...) ;)

Falls du ihr schon letztes Jahr was geschenkt hast, wäre das jetzt interessant für mich :D

Das mit den Aufgaben im Kalender ist echt ne Super Idee! Ich hab ihr letztes Jahr halt ne Kette geschenkt, find ich aber dieses Jahr zu unpersönlich.

1
@frage3349

joa ok, da kann ich nicht einschränken, was ihr wirklich gefällt, da traue ich mich nicht ran;D trotzdem danke :)

0
@Marshl

hast du den Kalender letztes Jahr selber entworfen oder gibts sowas irgendwo? :D

0
@frage3349

Das gibts in jedem DM, Rossmann, Ramschladen usw. ;D kostet so 3-7 € glaube ^^

0

Stehe vorm gleichen Problem...
Wie wär's mit ner geschenk box wo du evtl. So badekugeln, jegliche art von Schminke, ihr lieglingssnack, kino gutschein etc. Mit einem bild von euch & einen kleinen Brief :)

gravierte Gläser zB.

Je nachdem was sie mag (Sektglas zB).

Partnerkette (geteiltes Herz)

Oder für den kommenden Führerschein etwas für "ihr" Auto. Aufkleber "Baby am Steuer". Oder einen Gurtschoner mit ihrem Namen

Was kann ich der Freundin für Weihnachten schenken?

Hi,

Ich suche nach etwas ausgefalleneren Dingen die man der Freundin zu Weihnachten schenken kann, ich finde halt diese typsichen Geschenke arg langweilig und einfallslos, tu mich aber selbst schwer etwas zu finden was anders, aber trotzdem gut ist

Und ich weiss, sowas soll von Herzen kommen und es ist gut wenn man von selber drauf kommt, aber ein kleiner Denkanstoss täte mir gut

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was soll ich meiner besten Freundin zu Weihnachten schenken (Bin ihr bester Freund)?

Hallo! Wie ihr wisst, ist es nicht mehr lange bis Weihnachten und ich wollte meiner besten Freundin (14) etwas schenken. Sie liebt Animes und liest gerne. Habt ihr irgendeine Idee, was man in dem Bereich einem Mädchen schenken kann? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was kann ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken(seit 2 Wochen)?

Bin mit meiner Freundin seit 2 Wochen zusammen! Was kann ich ihr zu Weihnachten schenken ? Danke für eure Antworten! Ps wir sind 16

...zur Frage

was meiner 17jährigen freundin zu weihnachten schenken

hey ich verzweilfe langsam was ich meiner freundin zu weihnachten schenken soll?

sie hatte vor 3wochen geburtstag da habe ich ihr schmuck geschenkt deswegen will ich weihnachten kein schmuck schenken, eher was persönliches romantisches was ihr meine liebe zeigt worüber sie sich freut, aber keine fotos oder ähnliches.

ich dachte vllt an ein kissen mit einem foto von uns drauf? aber möchte noch irgendwas was sie umhaut wo sie sich denkt wow is das schön=)

danke

...zur Frage

Was kann ich meiner besten Freundin zu Weihnachten schenken?

Was sollte man zu Weihnachten schenken?

...zur Frage

Was soll ich meiner Freundin zum Geburtstag/Weihnachten schenken?

Ich weiß nicht was ich ihr schenken soll sie wird 14. Hatte überlegt Kinotickets zu kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?