Was soll ich (14, Mädchen) mir zu Weihnachten wünschen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gute Vorschläge. Ich habe mir jetzt zusätzlich zu den Büchern einen Volleyball und DVDs gewünscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du kannst dir nicht immer Bücher wünschen? Bücher sind toll und es ist doch deine Entscheidung was du dir wünschst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wünsch dir ein dickes Tagebuch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok, andere Eltern wären über so einen Wusch froh. Ich finde es immer schade wenn schon Kinder keine Wünsche mehr haben. Du würdest dir ja zumindest Bücher wüschen. 

Wie wäre es mit einem Ausflug mit der Familie? oder der Teilfamilie falls du Geschwister hast? Ein Exklusivtag mit Mama/Papa?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht etwas für deine oder dein Hobby? Es ist natürlich schwierig etwas passendes zu schreiben da wir dich ja nicht kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich kannst Du Dir einfach nur Bücher wünschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?